Denken 3/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

little: Nee so war des net gemeint!:-)

Aladin: @suppenTom. Puk ist nicht tot und wer das behauptet ist keiner! PUNKS NOT DEAD zwar schon ziemlich komerz der spruch aber es is doch so!?

punk129: "Na gut, dann heißt Punk "Denken" Und Slime ham gesungen: "Denken ist der Tod""

omg, hast du den text von slime wirklich so falsch verstanden? dieser text meint, dass wenn man über diese welt nachdenkt, dass man zugrunde gehen muss, weil alles kaputt geht und man je mehr man nachdenkt immer weniger chancen sieht da herauszukommen. das hat nichts damit zu tun, ob punk tot ist oder nicht.

denken kann man soviel man will, oder auch nicht, ich denke sehr viel, ob ihr denkt ist mir ziemlich egal, soll jeder für sich entscheidem. punk und denken sind 2 verschiedene, total verschiedene dinge (und auch völlig unabhängig voneinander)

SuppenTom: Ey, Aldiladin, oder - wie der gemeine DeutschPunker sagt: Punks sind keine Väter!!! PS: Damit viele Grüße an Rio (No Exit)

Tommy B.: Songtext:

Auf die Nerven

An euch gibt’s keinen Makel, ihr seid so tolerant, doch jeder der was anders ist, wird gleich zum Feind ernannt! Sind sie bei euch, sind sie Freunde, sind sie weg dann sind sie Feinde und alles nur weil ein andrer sie nicht leiden kann!

Ref: Ihr denunziert in der eignen Szene, wer ist gut und wer ist schlecht, ihr geht mir auf die nerven, wer gibt euch das recht?!

Ihr seid echt die coolsten, ihr seid die Oberpunks, extrem links gerichtet, boah alter gleich langts! Anstatt zusammenzuhalten, in einer Szene die zerbricht, macht ihr alles kaputt, doch mich, mich kriegt ihr nicht!

REF

Wer hat denn gesagt das ein Punk und auch ein Skin, nicht zusammen kämpfen können, der Typ muss doch spinn'! Hielten wir zusammen, dann wären wir die macht! Hat da einer von euch, schon jemals drüber nachgedacht?

REF

Nur weil man nicht 100% die gleiche Meinung hat, muss man sich doch nicht bekämpfen, es ist kein Verrat! Wer ein Skin ist, ist ein Fascho, wer ein Punk ist, gehört gleich zu den Linken, wisst ihr eigentlich das diese Klischees zum Himmel stinken?

REF

Ich will jetzt auch nicht sagen, das ich hier der beste bin, denn so was zu behaupten, käm’ mir nie in’n sinn! Ich will euch damit sagen, so kanns nicht weitergehn, fangt an etwas zu ändern,sonst werden wir untergehn!

REF

wg. dem Titel: DENKEN!


Klartext: Ihr schreibt alle Punk heißt übersetzt dies und jenes aba keiner gibt seine wirkliche Definition über Punk ab.

WEn euh wer fragt "was verbindet ihr mit Punk? Was denkt ihr wen euch jemand sagt,dass er ein Punk ist? Welche politische Attitüde vertretet ihr (wenn ihr Punks seit)? Was meint ein KInd ,das schreit "Fuck the System"

Beantwortet mal diese Fragen dann können wir weiter Diskutieren ob Punk denken heißt oder ob Punk tod is

uschi: @ punk129 bist du von slime oder wie kannst du so genau sagen was die mit ihren texten meinen??? da gibt es sicher mehrere interpretationsmöglichkeiten...

unwichtig: Punk ist für mich eine Art zu Leben, sich von niemandem in den eigenen Kram reinreden lassen und schon gar nicht auf Sprüche wie "das gehört sich nicht" etc, zuhören. Ich denke wer es nötig hat mir zuerzählen das er/sie ein Punk ist der hats nicht begriffen. Das ist eine Lebenseinstellung die man mit sich selbst abklären muss und es ist völlig scheiß egal ob andere von einem denken das man ein Punk ist oder halt nicht wenn interissiert der scheiß? Meine Politische Attitüde...hm... ich bin kollektivistischer Anarchist(jedenfalls würden andere das so umschreiben glaube ich) ich könnte mich allerdings auch mit ner Räte Anarchie oder Räte Demokratie anfreunden allerdings nur in ihrer theoretischen Herrschaftslosen bzw. Herrschaft von unten Idee. Was weiß ich was ein Kind meint wenn es FUCK THE SYSTEM schreit, frag das Kind.



[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge