Discowichser 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

HEAVY: PS. es gibt einen Riesenunterschied zwischen Discowixern, den "Breiter-Tiefer-Schneller-Landei-Disco-Golf-Königen" und Ravern. Dieser Unterschied is ungefähr so gross wie der zwischen Jeanette Biedermann im EXPLOITED-Shirt und Sid Vicious. Schlussfolgerung: es gibt überall auf dieser Welt Spongos, und es gibt coole Leute. Findet sie!!! =)

klar: so nachts am bahnoff kann man schon nette und weniger nette leute aus den verschieden senen kennelernen oder besser gesagt unterhalten. inne 90 haben sogar die golfprolos punk alla härter bis wolkig für sich endeckt weil die raver ja grösse freaks waren aber jetzt 10 jahe später ist rave und so das normalste meine die loveparade gibts ja schon nicht mehr. schaun wa mal was für ein schrott aus dem golf 12 im jahr 2023 fürn scheiss kommt. superhardcoreturnshuhoihousemitreagieunddjboboeinflüssen und shuhemitflügelnundtrakflächen


flegg: ach seit ich auffm kaff wohn und hier n bisschen fuss gefasst hab geh ich mit meine leutz au mal gern in die disco,... das ganze dauert aber meistens höchstens20-30 minuten entweder fliegmer raus oder müssen wegen sachbeschädigungen usw. flüchten...

Blitzkriegbop: ich hasse diese discowixer auch total,weil die sich imma für wat besseret halten und nur zu ihrem "star" rumschreien können .diese "stars" sind ja nich ma welche, können nich ma selba musik machn sondern nur scheisse "singen", wennse das überhaupt können. und dann diese hirnlosen texte üba ihre liebesleben interessiert mich n scheissdreck.

   adab  (all discowixers are bastards) 

spielts ne rolle?: also bei mir löst das gedröhne von denen ohrweh und kopfschmerzen aus... ich hab nur so leute afuer schule im vergleich etwa

500technoschwuchtel/20kiffer/5punks

soviel dazu also mir kommts vor als müsst ich verrecken wenn ich se sehe...

vor allem die türken (die meisten von denen sind welche die inne disco gehn also spassten) meinen wir punks wären nazis weil wir die patches haben wos H.K. durchgestrichen is und die das net verstehen... soviel dazu ... anscheinend zuviel gatantz... naja da sieht mans ma disco machts hirn kaputt!

exkremento: "vor allem die türken (die meisten von denen sind welche die inne disco gehn also spassten) meinen wir punks wären nazis weil wir die patches haben wos H.K. durchgestrichen is und die das net verstehen... soviel dazu ... anscheinend zuviel gatantz... naja da sieht mans ma disco machts hirn kaputt!"

das hat nix mit tanzen zu tun, die türkenbrut ist von natur aus so fertig.. wenn ich das jetzt so sagen darf, ohne dass da welche kollabieren..

pissfotze: jaja, halt nicht veralgemeinern, gibt welche von der und der sorte...blabla, abgekacktes thema.

Also ich kann die ganzen popper auch nicht ausstehn, aber wennst dich nur über die auregst wirst ja blöde. die sind mir mittlerweil einfach scheisegal. ich geh sogar fast jedes we in so popperpubs, aber da muckt keiner mehr, die kennen uns alle schon. demnächst werd ich mich auch mal in eine nachschichtstyle disco begeben, wenn ich reindarf. 9 euro zahlen, saufen bis zum untergang. wenn wer muckt gibts halt drauf

..: pups

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge