DrSonja33

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 95 von lumpi:

an ratte: du musst für deine haarfarbe in so einen frisörsalon-geschäft gehen. weil die verkaufen dort auch sehr lustige farben, wie grün, blau, orange, pink, einfach alles. musst dich nur durchfragen. zu tim: schnapp dir haarlack und nen föhn und stell dir die haare einfach chaos-punk: im newyorker gibt es übrigens ein t-shirt mit der aufschrift "punky night" in glitzersteinchen. sowas würde dir doch sicher auch gefallen, oder? ist bestimmt auch nicht teuer.

so liebe sonja,hab dir ein bisschen arbeit abgenommen! macht doch nix,oder?

DR.Sonja erläutert:

Vielen Dank für die fachkundige Unterstützung!!!



Frage 96 von Flöge:

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich sehe aus wie ein punk (Iro, bunt, nietenjacke, schottenhose, piercings etc.), trotzdem akzeptieren mich einige leute nicht in ihrem umfeld, weil sie denken ich wäre einer von diesen stinkenden dortmunder asseln oder einer von den essener kidpunks oder sowas. Liegt es daran, dass die anderen bochumer punx zu arrogant sind oder liegt es an mir???

DR.Sonja sagt:

Liebe/r Flöge, ich habe leider keine Ahnung, ob Bochumer Punks arrogant sind oder nicht. Ich glaube aber nicht, dass es an Deinem Aussehen oder an Deiner Herkunft liegt, dass sie nichts mit Dir zu tun haben wollen. Vielleicht bist Du einfach generell ein unsymphatischer Mensch? Tja, das kann ich auch nicht beurteilen, ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber das ist auch das einzige, was mir dazu einfällt.



Frage 97 von keine macht dem bullenstaat:

tach sonni du schreibst hier so eine gemasselte scheisse das es nicht mehr schön ist. arangiere deine neu gekaufte lederjacke so und so, könnt ich kotzen!!! zu 62. verbündet euch und schlagt den faschoschweinen die fressen ein!! ps n im kreis heisst nazis raus und das is auch gut so!

DR.Sonja munkelt:

Lieber "keine macht dem bullenstaat" alias Heino, hach, immer dieser Bullenterror, dann noch die scheiß Faschos und so, echt ey. Is ja schon alles voll krass. Vielleicht hast Du zu Eintrag 62 meinen Nachtrag nicht gelesen, aber das alles war offensichtlich nicht ernst gemeint (aber das war natürlich nur bei diesem Eintrag so, schließlich ist das hier eine todernste Veranstaltung, aber das hast Du ja schon selber gemerkt, bist ja schließlich ein intelligenter Mensch:)); ansonsten wäre das natürlich ein toller Tipp für ein Kiddie, das Morddrohungen erhält, super Idee. P.S.: Haut die Bullen platt wie Stullen, Anarchie, ey!



Frage 98 von zu dem vor mir:

vollidiot, n im kreis steht für "squat"...

DR.Sonja erläutert:

sag ich doch...



Frage 99 von britney:

das n im kreis heist auch "kraaker pfeil", entstand in der niederländischen hausbesetzerszene, n steht für das niederländische "niemt" (oder so ähnlich), was auf deutsch nehmen heist. wurde zum symbol der hausbesetzer

DR.Sonja sagt:

Liebe Punkster, es freut mich sehr, dass Du meinen Rat befolgt hast. Welche Farbe Du Dir aussuchst, hängt natürlich in erster Linie von Deinem persönlichen Geschmack ab. Ich nehme an, dass Du mit "schwarzem Iro" Deine Naturhaarfarbe meinst; ob Du ihn nun lieber rot oder blond färben solltest, ist eigentlich egal, denn die Naturhaarfarbe sollte danach eh nicht mehr zu sehen sein. Ausserdem musst Du zum Rotfärben sowieso vorblondieren, kannst dann ja gucken, ob blond Dir gefällt. Also, die Farbe ist eigentlich egal, so lange Du nicht alle 3 gleichzeitig verwendest (schwarz-rot-blond sieht doch allzusehr nach Deutschlandflagge aus...)

Persönliche Werkzeuge