DrSonja37

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 112 von lalala:

was ist HC-punk?

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Lala, HC-Punk oder Hardcore-Punk ist Punkrock, nur viel schneller, härter und häufig mit unverständlichem Gegrunze und politischen Texten, die wegen dem Gegrunze keine Sau versteht.



Frage 113 von Ärzte Fan:

Sind die Ärzte Punk oder nich???

DR.Sonja rät:

Lieber Ärzte-Fan, da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen, dass sie es bis zur ersten Mini-Lp (so etwa 1984)waren, manche sagen, dass sie noch nie so richtig Punk waren. Heute sind sie es aber auf keinen Fall! Aber trotzdem ist es immer noch besser, Du hörst Ärzte, als Böhse Onkelz oder Herbert Grönemeyer...



Frage 114 von T.K aus O.:

liebe sonja, ich hab schon lange einen iro den ich auch stelle. leider ist mir das haarspray mit der zeit zu teuer. ausserdem bildet sich ihm bad immer eine haarsprayschicht und ich befürchte wenn ich es weiterhin mache das ich am haarspray ersticke.Meine frage ist ob du ein kostesparendes und kein erstickungsgefährdendes mittel ausser zuckerwasser weisst, wäre sehr dankbar. dein T.K. aus O

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r T.K. aus O., lies doch mal Eintrag 116...



Frage 115 von Dr. med. sonja:

stimmt es das nächstes jahr in karlsruhe chaostage stattfinden sollen??

DR.Sonja rät:

Woher soll ich das wissen? Aber guck doch mal unter www.polizei-Karlsruhe.de Vielleicht bekommst Du dort nähere Informationen...



Frage 116 von R...:

An T.K aus O! Hey mach mal die glubscher auf oder warst du noch nie auf dieser Seite? Sonst hättest du gesehen dass es hier jede menge Anleitungen gibt wie der Iro auch ohne Spray "STEHT" ;-)

DR.Sonja meint:

Jaja, und "B" im Kreis heisst "besetztes Haus", "H" im Kreis heisst "Haus, besetztes", "Z" im Kreis heisst "autonomes Zentrum, besetztes", usw....Vielleicht sollten wir einen Kreativitätswettbewerb mit dem Titel: "Wer kennt die schönsten Bedeutungen für Buchstaben, die in einem Kreis stehen?" starten. Vorschläge bitte ins Forum...



Frage 117 von artemis:

aloha ^^ lass dich nid von den dummen sprüchn ärgern, is ne tolle seite ;o) meine fräge wie sollt ick am besten stiefel schnürn?

DR.Sonja sagt:

Liebe/r Artemis, erstmal vielen Dank für Dein Lob! Das ist mit Worten leider schwer zu beschreiben. Aber da ich mir vorstellen könnte, dass Du mit diesem Problem nicht alleine bist, haben wir uns entschlossen, dieses Thema demnächst unter "Überlebenskampf" zu behandeln. Ich hoffe, Du kannst Dich solange gedulden!



Frage 118 von anneliese schmidt:

also, gibt es denn keine andere möglichkeit sich die haare zu stylen außer mit iro oder spikes.... ich hab keine sonderlich langen haare und hennaröte strähnen auch nicht... zuhuse bin ich so wie immer un slipper oder so was trag ich schließlich auch nicht... aber noch ne frage.. wo sind denn die ganzen bilder hin für die frisuren bei anfänger?...

DR.Sonja rät:

Liebe Anneliese, natürlich kannst Du Deine Haare auch, wie unter Haare für anfänger beschrieben, "Sid-Vicious-mäßig abstrubbeln" (Punkt 3) oder alle Haare auf 9mm kürzen und lustige Muster einfärben. Viel mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein. Zu den Fotos: Bisher haben wir leider noch kein Opfer gefunden, das sich von uns für eine "Ich-lasse-mir-meinen-ersten-Iro-rasieren-Fotostory" freiwillig zur Verfügung stellt. Hast du vielleicht Lust dazu?

Persönliche Werkzeuge