DrSonja38

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 119 von Keiniro:

Hi Sonja warum müssen alle Punks nen Iro oder Spikes haben? Wenn alle so was hätten würden wider alle gleich aussehen und dann wäre dass ganze wieder voll langweilig oder? Ich finds ok wenn Punkmädels schulterlange haare haben (aber ungepflegt!und nicht im Hippi style!!logo ;-))!!!

DR.Sonja rät:

Liebe Keiniro, da es tausend verschiedene Kombinationsmöglichkeiten betreffend Iro-/Spike-Anzahl, -Höhe, -Durchmesser und -Farbwahl gibt, wäre das sicher ausgeschlossen. Ausserdem sind Hippies eher die, die ungepflegte Haare haben (siehe Kelly-Family). Lange Haare entsprechen einem typisch bürgerlichem Schönheitsideal und sind somit keinesfalls Punkrock. Jawohl.



Frage 120 von @keiniro:

danke für die unterstützung hier.. und es stimmt ja eigentlich auch... sry wenn ich das ma eben hier drüber mach, aber naja, weiß nciht wie sons... krieg ich vllt deine emailaddi oder icq nummer oder was auch immer du besitzt? *g... kannst dich ja mal bei mir melden... geb die oben an.. hab noch keineneue email addi, also die is total verpeilt.. sollte ich mal ändern *fg.. bis dann mal.. anneliese schmidt :D

DR.Sonja rät:

Tut mir sehr leid für Dich!



Frage 121 von Nordischer Wintermond:

Sehr geehrte Frau Dr. Sonja, ich hab schon Satan-weiss-wo überall gesucht, aber ich kann einfach nicht im Inet finden, wann denn das näxte Force Attack ist. :( bitte helf mir.

DR.Sonja sagt:

Lieber Nordischer Wintermond, Du must ja ein sehr ausgeplantes Leben haben, wenn Du das unbedingt schon ein Jahr vorher wissen willst. Aber damit Du für diesen Termin nicht voreilig eine Essenseinladung von deiner Oma zusagst: Das Force Attack ist eigentlich immer am letzten Juliwochenende, im Kalender das genaue Datum nachschauen kannst Du hoffentlich selber, oder?



Frage 122 von Keiniro:

Ich schätze ma dass du meine nummer nicht mehr willst wenn ich sag dass ich auchn mädel bin! ;-) (Nein ich bin nicht lesbisch!!!)

DR.Sonja erläutert:

Lieber Eichelkrebs, erst einmal muss ich Dich bitten, doch etwas respektvoller zu sein! Meine korrekte Anrede lautet "Sehr geehrte Dr. Sonja" und nicht "Moin Sonny". Ich empfinde das als überaus beleidigend! Zu Deiner Frage: Mit einem Rasierer (was dachtest Du denn??).



Frage 123 von @keiniro:

ich bin auch nciht lesbisch, aber was solls. .. wenn lust hastkönne doch trotzdem mal schreiben

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r Poposex, pervers bist Du nicht, nur altmodisch. Bargeld ist dreckig und stinkt, durch soviel Hände es schon geflossen ist. Eine saubere Lösung wäre eCash, zum Beispiel Visa- oder Mastercard. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Deine Dr. Sonja



Frage 124 von @keiniro:

bin auch nciht lesbisch,aber wenn du lust hast kannst dich ja trotzdem mal melden... könnten dann ja so ma n bissl schreiben

DR.Sonja spricht:

Ich glaube, wir bruchen wirklich bald eine Rubrik "Kontaktanzeigen"...



Frage 125 von Gnome:

Hey Dr. Sonja! Kennst du dich ein bisschen mit Ratten aus? Eine meiner Ratten is ner Kumpeline von der Schulter gesprungen und ab ins Gebüsch und dort treibt sie sich immernoch um... Wie soll ich sie am besten einfangen? Danke... Gnome

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r Gnome, nimm ein Rattenweibchen (wenn der Ausreißer weiblich ist, dann ein Männchen), bastele eine Art "Rattengeschirr", so dass Du es anleinen kannst und lasse es angeleint(!) in das Gebüsch laufen oder setze es einfach davor. Eigentlich müsste die entlaufene Ratte dann herauskommen, um sich zu paaren. Dann versuch, sie einzufangen. Falls das nicht klappt, dürftest Du spätestens in 8 Wochen mindestens 5 neue kleine Ratten haben, die Dich über den schmerzlichen Verlust hinwegtrösten...

Persönliche Werkzeuge