DrSonja57

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 209 von @nina:

die frage habsch auch schonma gestellt.. musst dir einfach die tips auf dieser seite nagucken ansonsten wirste keinen anderen tip bekommen... ich hab im nachinein auch nix mit eminen haaren gemacht *g sind jetzt immer noch so lang und schwarz ;) naja, falls du ne möglichkeit findest deine haare anders zustylen ohne was abrasieren zumüssen, gib mir ma ganz schnell den tip rüber :D lg

DR.Sonja erläutert:

Ja, hör´ ich da etwa Kritik heraus??? Wie soll ich Frisuren-Tipps geben, wenn ich Euch nicht kenne? Das wäre unseriös. Da müsstet Ihr schon Fotos mitschicken, von vorne, von der Seite und von hinten. Z.B. sieht ein Iro nur dann gut aus, wenn die betreffende Person auch einen wohlgeformten Hinterkopf hat. Nicht jede Frisur steht jedem. Denkt mal drüber nach...



Frage 210 von Lissi:

Also ich habe mir diese "TIPPS" auf der Seite mal durchgelesen und fragemich ob du überhaupt etwas von Punk sein verstehst, es ist doch scheiß egal ob man lange oder kurz haare, einen Iro oder Dreads hat, ein Punk macht was ihm gefällt und net was grad modern ist, wenn man punk ist.

MFG Lissi

DR.Sonja erläutert:

Na, Lissi, nur nicht grob werden. Wir haben uns hier doch alle schrecklich lieb...



Frage 211 von Klabauter:

Hallo Doc! Ich hab da mal ne frage und zwa: Ich habe in meinen springer rote schnürsenkel will sie aber rausmachen weil ich kein verdammtes kommu schwein bin!!!! Wäre es ratsam in den einen gelbe und in den anderen blaue zu machen bitte antworte mir ( auch vorschläge für andre farben sind erwünscht) !!! Danke schonmal im vorraus!!!

DR.Sonja munkelt:

LiebeR Klabauter ich glaube mal, Du hast die vielen vorherigen Beiträge und Antworten meinerseits nicht aufmerksam gelesen. Rote Schnürsenkel bedeuten nicht notwendig, dass Du ein "Kommie-Schwein" bist (wobei ich den Begriff Schwein eher mit einem Nazi als mit einem Kommunisten verbinden würde), denn es könnte auch sein, dass an Deinen Schnürsenkeln noch das Blut vom letzten zusammengestiefelten Nazi klebt. Oder dass Du beim Spaghetti-Essen gesabbert hast. Oder dass Du auf dem elterlichen Hof Rotkraut stampfen musstest. Du siehst, rote Schnürsenkel können viele Bedeutungen haben. Gelbe und blaue Schnürsenkel lassen mich hingegen sofort an die FDP denken. Willst Du für die Werbung laufen??? Am sichersten und unverfänglichsten ist es wohl, keine Schnürsenkel in Deinen Springer zu tragen... Ich hoffe, Dir eine Hilfe gewesen zu sein.



Frage 212 von go_d:

Das Wort Punk (sprich [pank]) aus dem Englischen taucht erstmals im frühen 16. Jhd. auf und bezeichnete einen Stapel moderiges Holz. Später wurde es eine Bezeichnung für "Abschaum, Dreck". Damit ist ein Jugendlicher gemeint, der sich nicht den gerade geltenden gesellschaftlichen Normen angepasst hat.

DR.Sonja rät:

Lieber Gott, schön, dass Du die Herkunft des Wortes PUNK erklären kannst. Hat das überhaupt jemand gefragt, oder willst Du Dich einfach mit Deiner Bildung wichtig machen? Dann erkläre doch mal das Wort "Hyperthymie"... (Tja, wie komme ich wohl darauf?)



Frage 213 von Nina:

@lissi darum gehts doch garnet... hat doch nix mit Punk zu tun, meine Haare sind mir einfach zu langweilig aber du scheinst ja so richtig viel Ahnung zu haben, wie wärs wenn du selber mal ne site machst und dann sagsts was toll is, du bist es jedenfalls net!

DR.Sonja sagt:

Liebe Nina, endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit. Wenn Du ein paar Einträge weiter unten nachschaust, da habe ich Dir geantwortet - auch wenn ich Dir nicht großartig helfen konnte... Noch ein Tipp: das Schöne an den Haaren ist, dass man alles ausprobieren kann, sie wachsen ja wieder nach. In diesem Sinne: sei kreativ!

Persönliche Werkzeuge