DrSonja60

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 222 von An Nancy:

Auch du warst nicht schon immer "hard punk" und wenn man sich über möchte-gerns beschwert sollte mann sich nicht imgleichen satz selbst lächerlich machen!

DR.Sonja meint:

Liebe Anneliese, natürlich kannst Du Deine Haare auch, wie unter Haare für anfänger beschrieben, "Sid-Vicious-mäßig abstrubbeln" (Punkt 3) oder alle Haare auf 9mm kürzen und lustige Muster einfärben. Viel mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein. Zu den Fotos: Bisher haben wir leider noch kein Opfer gefunden, das sich von uns für eine "Ich-lasse-mir-meinen-ersten-Iro-rasieren-Fotostory" freiwillig zur Verfügung stellt. Hast du vielleicht Lust dazu?



Frage 223 von Nancy:

Werter Unbekannter. Sowas nennt man in Fachkrisen "Ironie". Ich bin kein Punk, wollte nie einer sein und habe auch in nächster Zeit nicht vor, daran etwas zu ändern. Ich muss mir keine Sicherheitsnadel durch die Backe pieksen, nur um der breiten Masse zu zeigen, das ich mit dem was in diesem Land so anbgeht nicht einverstanden bin. Anarchie ist dennoch nicht durchführbar. Und es gibt nichts lächerlicheres als Leute die mir bei einer ersten begegnung auf die Schuhe starren, um mir anhand meiner Schnürsenkelfarben meine politische Gesinnung zu deuten. Übrigens, "Don't mess with the hard Punks" ist ein Album von "District".

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r Panikatake, ich denke, diese Schuhe bedeuten ganz einfach, dass dessen Träger gewaltig unter Geschmacksverirrung leidet und dringend der modischen Hilfe bedarf. Menschen, die solche Schuhe tragen, verdienen unser aller Mitleid!



Frage 224 von Vivienne:

Hi! Ich möcht gern wissen was man genau unter einem >Death Punk< versteht! Welche Gruppen hörn die denn ? Danke!!!!

DR.Sonja meint:

Liebe Vivienne, sogenannte "Death Punks" hören ausschließlich Musik toter Punks. Dies beschränkt sich auf sehr wenige Bands, z.B. die Solo-Platte von Sid Vicious. Heimlich stehen sie übrigens alle auf die Ramones und warten jetzt auf den Tod von Marky Ramone, den letzen Überlebenden (es gibt übrigens auch böse Gerüchte, dass es kein Zufall war, dass die restlichen Mitglieder alle so kurz hintereinander verstorben sind...) Weiter auf der "Warteliste" der Death Punks stehen z.B. The Clash.



Frage 225 von :

Was ist Hard Core Punk genau???

DR.Sonja meint:

Liebe/r wie auch immer Du heisst, das ist ganz doll schneller, böser und aggressiver Punk.



Frage 226 von plöppi:

hey, sag mal ham diese kleene kampftaschen eigentlich ne (besondere) bedeutung oder so? wofür genau stehen die und wofür ist dieser rote stern?

DR.Sonja munkelt:

Libe/r Plöppi, ich nehme an, mit "kleene Kampftaschen" meinst Du diese kleinen Handtäschchen aus grünem oder schwarzen BW-Stoff. Deren Bedeutung ist eigentlich einfach: "Ich-habe-keine-Jacke-mit-Taschen-die-groß-genug-sind-um-eine-Packung-Zigaretten-reinzutun-und-wenn-ich-eine-hätte- würde-ich-sie-nicht-tragen-da-das-dann-so-auftragen-würde-und-ich-dann-dick-aussehen-könnte-und-ausserdem-trägt-man-als- Mädchen-halt-ne-Handtasche." Was das alles mit einem roten Stern zu tun hat, weiss ich auch nicht.

Persönliche Werkzeuge