DrSonja67

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 250 von Dreamslasher:

Liebe Sonja ich habe ein Problem wegen meines Körpergewichts ich bin nicht grade dünn traue ich mich nicht andere leute anzusprechen da ich angst habe das die leute mich deswegen nicht mögen könnten . Kannst du mir helfen?

DR.Sonja rät:

Lieber Dreamslasher, hiermit setze ich Dich um Deines Seelenfriedens wegen auf Diät: "Wodka, Heroin und Knäckebrot, sind jedes dicken Bauches Tod" - wie meine Oma schon wusste. Viel Erfolg beim Abnehmen! Deine Dr. Sonja



Frage 251 von poposex:

ich lasse mich gerne für bargeld in den popo bumsen. bin ich pervers?

DR.Sonja rät:

Liebe/r Poposex, pervers bist Du nicht, nur altmodisch. Bargeld ist dreckig und stinkt, durch soviel Hände es schon geflossen ist. Eine saubere Lösung wäre eCash, zum Beispiel Visa- oder Mastercard. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Deine Dr. Sonja



Frage 252 von nazijäger:

mein vater ist nazi und ich bin ein punk. was soll ich machen?! immer wenn er mich sieht könnte er mich umbringen sagt er...ich brauche dringend hilfe!!!

DR.Sonja munkelt:

Lieber Nazijäger, auf Deine schwierige Frage möchte ist Dir gerne mit einer kleinen Analogie antworten: Kennst Du das Märchen von "Hänsel und Gretel"? Wenn nicht, findest Du es sicher in der örtlichen Bücherei (unter Gebrüder Grimm). Lies die Geschichte aufmerksam durch, ersetze einfach die Hexe durch Deinen Vater, und schon hast Du die Lösung für alle Deine Probleme. Viel Glück für Deine Zukunft Deine Dr. Sonja



Frage 253 von Nora:

Ich bin jetzt schon 14 jahre alt un hatte noch nie meine tage woran kann das liegen?

DR.Sonja sagt:

Tut mir sehr leid für Dich!



Frage 254 von punk not only 4 fun?:

halo liebe sonja! problem? ja! welches? folgendes!:also komm aus südtirol (unterhalb von österreich, gehört zu italien!!!) und das problem ist ich leb in einem 13000-seelendorf und ca 3 seelen haben was mit punk-lebens-moral zu tun! wir sind richtig impertinent doch egal wie sehr wir uns auch anstrengen die restlichen 12997seelen sind immernoch scheiß kommerrzschweine!! also was kann man da tun ich halts hier einfach nicht mehr aus! 2.ich bin ein ewiger musikfanat und spiele bass und drums aber finde keine band! Uargh also warte äuserst ungeduldig auf dein antwörtelchen bis dann schöne grüße von southtirol!

DR.Sonja rät:

Liebe/r terror des Vaginal Amoks, Dableiben, umhauen und glücklich sein!



Frage 255 von bine:

hi doc, ich bin voll geil auf punk-mukke, aba da ich in nem scheiß 500-seelen kaff wohn, bin ich da glaub die einzigste, und darum muss ich jetzt dich fragen: kannst du mir nen paar gute tipps geben welche bands es wert sind sie zu hören?? danke schon mal

DR.Sonja rät:

Liebe/r Am Rande Des Wahnsinns, zu 1.: Ich weiß zwar nicht, in welchen Situationen man dass wissen muss, aber die korrekte Aussprache ist P-L-O. 2. Ich glaube nicht, dass Du wegen Deiner Klamotten nicht ernst genommen wirst, das muss schon an irgendwas anderem liegen. 3. Wie wäre es mit orange? Oder blond? Oder schwarz? Rot würde Dir aber sicher auch stehen! 4. Das ist eigentlich ganz einfach und funktioniert eigentlich bei allen Tieren (manchmal auch bei Menschen, aber das ist ein anderes Thema): Bestechung! Locke sie mit Leckerlis bzw. lass sie so häufig wie möglich "mit Dir" essen (aber nur gesunde Sachen, Ratten sollte man keine Süßigkeiten oder zu fettiges geben); dann lernen sie, dass Du ihre "Futterquelle" bist und somit werden sie Dich mögen und immer gerne zu Dir kommen.

Persönliche Werkzeuge