DrSonja75

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 279 von Lischen:

kann ich mich auch selber entjungfernen wenn ja wie?

DR.Sonja erläutert:

AN ALLE: Zum letzten Mal: Für Diskussionen ect. nutzt das Forum bzw. das Gästebuch. In Zukunft wird alles, was nicht in diese Rubrik gehört (also alles, was keine Frage ans Dr. Sonja-Team ist) konsequent GELÖSCHT!!!



Frage 280 von zoophilie:

also das ist so, ich bin zwölf und jetz auch so voll punkmäßig unterwegs. neulich war ich mit meinen freundinen auf einem punkrockkonzert und da hat mich so ein älterer punker auch voll angeschoben und so. fand den auch voll geil, bin mit dem mit, war auch voll süß zu mir. gab mir was zu trinken und auch so ein paar pillen, popper nannte er die. dann wurde es voll "schlimm", der typ holte seine köter und die stiegen alle über mich drüber... hat mir sogar irgendwie gefallen. könnte das an den pillen liegen? und wo gibts willige hunde?

DR.Sonja rät:

Lieber Tim, wie immer bei so einem Problem: schau unter Inhalt-Überlebenstipps-Haare für Anfänger nach! Oder lies Lumpis Antwort (Eintrag 95).



Frage 281 von Stäg:

Mich juckts am Rücken !!!!! was tun ?????

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Crazypunk, zu 1.: Von 15 Leuten verprügelt zu werden ist immer scheiße. Aber hättest Du die Frage auch gestellt, wenn Du von 15 Deutschen verprügelt worden wärst? Wo ist der Unterschied? Solchen Arschlöchern gehört halt auf die Fresse, egal welcher Nationalität/Herkunft (aber besser nicht alleine, gell...). zu 2.: Natürlich kannst Du auch ohne Iro ein Punk sein. Du kannst Dir ja immer noch Spikes machen, oder Dir den Kopf tätowieren lassen und Dir ne Glatze rasieren; lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf.



Frage 282 von Nazi-Jäger:

Ich trinke ausschießlich Becks aber meine Freundin steht auf Jever. Hat unsere Liebe eine Chance?

DR.Sonja meint:

Liebe/r Falkohol, wo liegt das Problem? Schmeiss einfach die Zimmerpflanzen raus, sowas ist eh Hippiekacke!



Frage 283 von jessi:

Mein Stiefvater(Iraner!)hasst mich, weil ich n Punk bin und nervt deswegen voll. Was tun, wenn ich doch weiter so meine Meinung vertreten will?

DR.Sonja spricht:

Liebe/r Deniz, da hast Du Dich auf dieser Seite nicht richtig informiert: unter INHALT > ÜBERLEBENSKAMPF findest Du Antworten auf alle Deine Fragen. Viel Erfolg Deine Dr. Sonja



Frage 284 von Manu Nonnenmacher:

ey alda ich hab voll des problem, ich will mir au mal selber einen blasen! wie krieg ich das denn hin? muss ich da yogga machen?

DR.Sonja spricht:

Liebe Biene, ich bin ja dabei, alle Fragen nachzuarbeiten, aber ich möchte auch sinnvolle und durchdachte Hilfestellungen geben, und die kann ich mir nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. Habe bitte etwas Geduld mit mir, alles wird gut...



Frage 285 von Pommespanzer:

ich bin so allein,meine dusche is kaputt und das wasser in den pfüzen is so furschtbar kalt was kann ich tun?

DR.Sonja erläutert:

Lieber Lumpi (und auch kleine Punkdame), falls ihr weiter über den Sinn oder Unsinn dieser Seite diskutieren wollt, nutzt bitte das Forum! Persönliche Beleidigungen/Lob an mich bitte ins Gästebuch! Vielen Dank! P.S. Ich habe durchaus verstanden, worauf Du angespielt hast, aber wiegesagt, auf sowas reagiere ich nicht hier!

Persönliche Werkzeuge