Edelweiszpiraten

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche


Wir spielten Deutschpunk mal Politisch, mal Fun. Wir waren aktiv zwischen 1995-2000. Und haben in der Zeit viele Konzerte gegeben mit bekannten Bands und ein Demotape und eine CD veröffentlicht.

WERDEGANG: 1995 Demo Leck mich, 1999 CD Strassenkampf, Diverse Samplerbeiträge zwischen 1995-1999

KONZERTE: Dritte Wahl, Rasta Knast, Popperklopper, Morgentot, N.O.E., Zusamm-Rottung, The Vänished etc. ..

Edelweiszpiraten aus Hohenlohe

URL der Bilddatei, wenn das Bild irgendwo im Internet liegt.
Beschreibungstext zum Bild

Gründung 1994
Auflösung 2001
Wiedervereinigung Jahr der Neugründung
Genre Deutschpunk
Website http://www.myspace.com/edelweiszpiraten

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Ausführliche Bandgeschichte. Keine Diskografie angeben. Veröffentlichungen der Band werden automatisch angezeigt.

MP3's

Die Bombe Niemals Schweigen Zu Spaet Glaubensluege

Video

Bilder

Bilder zur Band.

Weblinks

Alle möglichen Weblinks zur Band. Am besten als Liste angeben.

Persönliche Werkzeuge