Emo wasn das uaaa ska 1/1-xiov

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mein name ist hase ...: ja, also ne musikrichtung aber was denn genau ???


Geena: Was meinst du, ich sth mal wieder irgendwie aufm Schlauch.

Anna: Emo is die rauere, emotionalere Form vom Punk. Ska ist Punk, mit Bläserinstrumenten, Trompete und so. Beides sehr geile Musikrichtungen.

Geena: Achso emo steht also für emotional. Gut zu wissen.

Midnattens Widunder: die "rauere emotionalere"?

äh was? rauer und gleichzeitig gefühlvoller wie geht dass denn? darf ich mir das so vorstellen, dass die nur rummschrammel dazu aber tuntig rumheulen?

Anna: Kannste dir das net vorstellen? Emo ist auch laut, hat eben mehr Melodie.Singen gefühlvoller,die Texte haben auch mehr Gefühl. Keene Musikkenntnisse?

Anna: Biste schon mal so scheiss wütend geworden, wegen irgendwas das dich verletzt hat? Ach ja einige Bands die Emo spielen: Jimmy Eat World, Days in Grief, the Get up kids, Turbonegro, Geh mal unter Google und such Liedern die du runterladen kannst Und wehe du erkennst den verdammten unterschied nicht zwischen Emo und Punk!

Shane: am besten hörst du dir auch The Used an.sind auch ein gutes Beispiel für Emo!

Totenschleuder: Turbonegro is doch kein Emo... Echt nicht! Emo ist von der Abkürzung Emo-Core und das heißt emotional Hardcore...

mein name ist hase ...: achso also ich fasse zusammen

ska: Punk mit Bläsern ö.ä. emo: emotionaler ,melodiöser Punk


danke

Midnattens Widunder: ich hab mal bei ner online radiosendung rund um emo-bands zugehört....die meisten sänger klangen nach heulsusen und die songs hatten poppige melodien drin, das stimmt wohl

turbonegro würde ichd a nicht mit reinstecken, die klingen ganz anders

Psoidovirus: Gehört unter Ska auch geige,usw? oder nur bläser?

weil Yellowcard hat ja ne geige drinne.. alter fidler XD

tralala: ich kenne ska bands ohne bläser mit bläser und mit bläser und geige...aber yellow card ist denke ich keine skaband ach ja..emo ist teilweise ok...teilweise aber acuh einfach nur zu weinerlich...außerdem ist es im moment total in... genauso wie hello kitty und emily strange und so ein scheiß... naja... ist halt geschmackssache...

Persönliche Werkzeuge