Entschuldigung entschuldigung Entschuldigung 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Staudi: Oi Leutz, Ich weis das ihr das problem schon 100000 x Gehört habt aber trotzdem...ich scheiss auf das was ihr antworted interressiert mich aber trotzdem!

Ich zieh mir seit ca. 1 1/2 Monaten Springer, ect. an, Bunte Haare , Iro, usw. Werde aber nicht als Punk akzeptiert!

Ich denke diese voll Spacken denken das ich erst Punk bin seit ich die klamotten anhab die MIR (!) gefallen!

Obwohl Punk im Kopf statt findet! man hat es oder man hat es nicht --> meine Meinung auserdem zieh ich das an um Bonzen schweinén und Spießern zu zeigen das ich ANDERS bin!

Hab auch das probl. das ich erst 15 bin...kann sein das es deswegen is!? Ach scheiss drauf ich geh meinen weg egal was andere sagen!

Sagt mir eure meinung dazu!

Viel Spaß, Alkohol und Partys um Jahr 05!

Tschö Staudi


Cris: Richtig, gehe deinen Weg und lass dir nicht von irgendwelchen Deppen was einreden!

dosi: jop *nick*

Staudi: Hey Leutz nicht so zaghaft.... ^^

ach ja nochwas WER GEHT AUFS WIZO KONZI NACH MÜNCHEN?

dosi: WILLST du runtergemacht werden?

Staudi: Dosi irgendwelche Probl. ? Was hat das mit runtergemacht werden zu tun du voll spack

10%okay: weil münchen bayern ist und es in bayern nach scheisse stinkt :-)

Staudi: @ 10%OK hey haltz Mowl Bayern is sau goil!

10%okay: jjjjiiiiihhhaaaaa

...: warum rennen eigentlich alle möglichen leuter dieser beschissenen welt immer irgentwas hinterher. ich häng nur selten mit den leuten bei meinem innenstädlichen plätzchen der punks rum. die meisten sind echt nett, aba die die immer da sind sind nur drogensüchtige alkoholiker die sich n normales leben wünschen und ne komische frisur haben. mir ist das scheißegal ob und als was ich akzeptiert werde. ich bin auch nur n mensch der punk hört und sich anders anzieht. letztendlich bin ich aber genauso wie ihr kein bisschen anders als andere. ich werd mein leben leben und dann werd ich sterben. ihr solltet euch nicht immer gedanken machen wie dieses leben verlaufem wird...


dosi: mein gott is ja gut, hab doch gar nix schlimmes gesacht ...huiuiui

Mayks: damit hab ich kein Problem! Ich bin der einzige Punk in unserer Umgebung! Es gibt zwar die üblichen Tussn die einen Pyramidennietengürtel haben und einen Button auf der Jacke haben. Ich hab zwar letztens einen gesehn! Dürfte so um die 14 gewesen sein! Wäre cool wenn es nicht nur ein Urlauber gewesen ist den dann wären wir wenigstens schon 2 und das ist sicher "lustiger"! Greeetz aus Austria

Basti: 14??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!11

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge