Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge 4/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tesa: ... mommendema nomma wegen "pazifistisch": Hier drüben heißt das ganz was andres als in D. Hier kümmert man sich grundsätzlich (fast!) nur um U.S.-Tote, die 1000en toten Iraker/innen(viele Kinder) sind den meisten hier schnuppe, echt superrassistisch gegen alles wasn Tuch odern Turban oder so trägt (das sind automatisch alles gefährliche Terroristen - die "Bösen/Feinde") und mit denen kann man machen was man will. 9/11 hat die Ängste der Nation geschürt, v.a. nachdem Bush+Medien die Bevölkerung total zugeschissen haben. Es ist schrecklich was da passiert ist aber keiner hat gefragt, WARUM? Was kann jemand dazu treiben so etwas entsetzliches zu verbrechen? Endloser Schmerz + totale Verzweiflung an der Welt, die dann in einer so kranken Tat ihr Ventil sprengt. Bin einfach nurnoch traurig wieviele unschuldige Leben jeden Tag zerrissen werden, egal welcher Farbe, Religion etc. die Opfer sind. (Diese Einstellung is hier sehr ungern gesehen.) Die Hauptäter sind immer die gleiche Schicht, gegen die sollten wir uns wenden wenn sie anfangen, Unschuldige auf perverseste Art zu foltern, über Leichen zu gehen und das ganze als "Kampf für die Freiheit in soundso" im TV als ViedeoSpiel zu verkaufen (gibt wirklich solche Spiele über reale Konflikte - sind grad voll der Renner - oder wenigstens schütten sie einen total mit Werbung dafür zu). Jap. Is alles sowas von verlogen positiv dargestellt, dasses einen, der nicht gehirngewaschen ist sowas von schüttelt... FreeSpeechTV ist auch nochn guter Tip als bessere Infoquelle was echt grad überall so abgeht. Kann mir die "normalen" Medien hier nimmer geben, außer wenn ich grad auf die Sorte Humor stehe oder wissen will, was die Mächtigen so Stuss von sich geben.


Tesa: ... und nomma wegen dem Tape: kein Ami weiß überhaupt was Osama da von sich gegeben hat. Die wussten nur, dasses mehr Stimmen für Bush erzeugen wird (?!). Nö, also jedenfalls die meisten die sich die volle Übersetzung der Rede gegeben haben waren bestimmt genauso entsetzt und Eiswürfel-den-Rücken-runter wie ich. Da kündigt er ein weitres heftigstes Morden an, wenn die Amis Kerry ODER Bush so weiter machen lassen. O. hat sich ja fast, net wirklich, für 9/11 entschuldigt, zumindest die Unschuldigen Opfer. Für Bush oder die Regierung hatter null Sympathie übrig, weilse genauso Sch... für in sin wie Diktatoren in "seinen Ländern". Deshalb konnter Sadam auch nich leiden, obwohlse hier zwischen den beiden Typen offensichtlich keinen Unterschied machen... Find O. trotzdem total kaputt, aber auf jeden Fall sollte man ihn lieber anfangen ernstzunehmen als blind und doof (als ob Bush jetzt was gegen Osama machen würde... BullShit! Der baut vielleicht seinen Geheimbunker aus oder so) der nächsten Attacke entgegenzuschlafwandeln. Schlimmer ZombieAlptraum, in dem viele hier gefangen sind, der den Machtgierigen in ihrem seelenlosem Wahn noch viel Blut, Öl und Scheine saufen lässt, während die Welt (ALLES an ihr, auch die Natur, die wir zum Leben eben doch brauchen) eben ausblutet...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge