Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge 6/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tesa: Nomma ganz klar: Mag ("Terroristen"? das Wort hat inzwischen zu viele Bedeutungen)Mörder wie Osama nicht, verurteile JEDEN der Unschuldige schlachtet, würd mich selber deshalb jezt anet grad als Terrorist bezeichnen, aber in den U.S.A. is jemand der ausnahmslos pazifistisch drauf is wie ich (is mir wurscht ob die Toten Amis oder z.B. Iraker sind, naja, immerhin haben die Amis ihren Vertrag beim Milität "freiwillig" unterschrieben, die Iraker hat NIEMAND gefragt) automatisch als sogenannter "Terrorist" abgestempelt und tatsächlich mit grausamsten Verbrechern in eine Schublade geschmissen. Kein Witz. Jeder Kriegsgegner ist für Bush automatisch ein Staatsfeind. Super, was? Wusst auch noch nicht dassichn "Feind der Freiheit" bin, weil ich Bush nicht mag - wieder KEIN WITZ!!!! Also des T-Wort kann man hier auf bestimmt 60-70% aller Amis beziehen, NOCH. Kannst Dir denken, warum so viele abhauen, bevor ihr eigenes LAnd sie zur "Sicherheit" einsperrt... Hauptsächlich Leute, die ne Fremdsprache beherrschen oder sonstwie eher die intelligentere Sorte Ami sind. Hmmm, waaarum wohl? Wird echt gefählich sich für den Weltfrieden mit gewaltlosen Mitteln eizusetzen. Gibt auch schon Spitzel überall etc. ääächt ungemütlich. Hoffe nur dass mich keiner ernstnimmt und irgendwo meldet (auf Dauer nurne Frage der Zeit). Hier in der Gegend würds mich nicht wundern, sitz in einem der ignorantesten Redneckrassistenstaaten überhaupt - HOFF ICH!!?! In NewYork wars wennich mich net falsch erinnere über 90% für Kerry, kein Wunder. Hier is alles ländlich und protestantisch -> die selbe Wählergruppe die sich in D damals am meisten für die NSDAP entschieden hat... Schüttelwürg! Na denne GutsNächtle...

hello again: wat soll man dazu noch sagen???....die amerikas haben ihren neuen alten präsidenten gewählt genauso wie sie in zukunft einen aus der bush familie wählen werden, wobei übrigens einer von jeb bushs söhnen heisser favorit is, leider bin ich noch zu latten, sonst würd mir vielleicht der name einfallen. verdammt das is der, der auch für viele stimmen für bush verantwortlich war. weil er son tolles gesicht hat oder so. aber so sehr es mir auch egal is, interressiert es mich aúch schon wieder- was passiet als nächstes? wird bush jetzt was gegen den terror tun? oder sucht er sich wieder ein neuen fragwürdigen sündenbock. wahrscheinlich marchiert er auch in cuba ein und macht dat alles da ma platt. und nachdem er dann die komplette bevölkerung salven hat fressen lassen, killt er noch castro, weil der dann angeblich was mit toter oma unterm arm zu tun hatte. ich weiß grad gar nich wie die bindung zu den altsowjets immoment so aussieht. aber deckung ham sie immer noch denk ich- die scheiden also aus. aber krieg wird das trotzdem wieder geben. nur die frage is wo und wie. krieg is ja nich nur massenmäßiges bombardieren. das is genau so wie mit gewalt. es gibt seelische und physische gewalt nur meistens resultiert das eine aus dem anderen. worauf wollt ich eigentlich hinaus??

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge