Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge 7/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SuperTom: Zu den USA: Das schlimmste ist die einseitige Berichterstattung und Indoktrinierung der Menschen. Heutzutage hat jeder Mensch (zumindest in unseren Gefilden) die Möglichkeit, sich übers Internet zu informieren, eine staatliche Zensur zu umgehen. Aber dazu muss erst das Interesse bestehen - immerhin ist es mehr Aufwand, als die Glotze anzumachen und Nachrichten zu schauen. Doch dieses Interesse besteht bei vielen Amerikanern nicht, weil sie von Geburt an eingetrichert bekommen, der Nabel der Welt zu sein. Dieser Kreislauf muss durchbrochen werden. Vielleicht ändert sich dann etwas in den USA, und damit auch in der gesamten Welt. Und besonders gefährlich ist diese Rückbesinnung auf christlich-fundamentalistische Werte. Wo ist der Unterschied zwischen islamistischen Attentäter und christlichen Abtreibungsgegner, die Ärzte ermorden? Das sind die Menschen, die Bush wählen, weil er ihre Werte vertritt. Und wenn Bush dann noch die Stimme Gottes hört - auweia. Als Moslem hätte ich auch Angst vor so einem Präsidenten, speziell als Führer einer Weltmacht...

Tesa: Yeah, hadde nomma voll recht mitm extra Senf, bin echt beeindruckt wie gut Ihr (wennannet perfekt) bescheid wisst. Klar seh auch ich die skrupellose Wirtschaftspolitik unsrer G-8 - hauptsächlich aber immer noch die U.S.A genauso als Verbrechen wie den Krieg selbst, oder auch wennse mal wieder Geld in scheinbar völlig unlösbare Konflikte gießt(z.B.Israel-Sharon gegen die Palästinenser). Und logisch, die Rüstungsinvestoren können gar nicht genug vom Krieg kriegen... Wären wir alle hier auf Planet "Scheißhaufen" gut drauf und keiner hätte Sorgen (Opium für alle? Immerhin haben manche Leut ihre Propagandastrahlekiste...) - jaajaaaaa ich träum ja nettema selber mehr von so was Schönem - dann wär wohl auch alles "Schön und gut"... Kaufe Bin Laden sein "Robin Hood" Getue (mit so viel unschuldigem Blut an den Händen?!?) klar nicht ab. Meine nur, dass mir der Typ echt das kalte Grausen den Rücken rauf und runter schickt, und zwar net weil CNN sein Bild 1000 mal zeigt - ohne die Rede zu übersetzen, was klar alles absichtlich so inszeniert wird wie's denen grad passt. Nee, meine der Kerl war schon lange gefährlich, aber jetzt hört er sich ernsthaft so an, als würd er den Amis nomma ne LETZTE Chance geben, so ungfähr "Get rid of Bush or kiss your ass goodbye!". Mir an der Stelle fast wurscht obber (weiß wie stinkereich er is, das zehrt klar auch gaaaanz leicht an seiner Glaubwürdigkeit) is, is als wasser sich so gerne mit seinem Goldmäntelchen darstellen würd. Isser bestimmt net, Taten sprechen lauter als Worte. Nein, er hat ein Stückchen Verstand doch irgendwo abgegeben, als er zu viel abgefucktes an der Welt gesehen hat, was annet heißt, er wäre geistig unterbelichtet, im Gegenteil. Er ist und bleibt ein (von der Richtigkeit seiner Taten überzeugter und gerissener) Schlächter, den man erstnehmen sollte. Weiß nicht obber sogar das nächste mal mit A, B oder C-Waffen ankommt, warte eigentlich aber schon drauf...

Uuuund grundsätzlich findich - klar dass Osama da auch mehr als übelst mit seinen fundamentalistischen Ansichten verbohrt ist - das Frauen im Westen haupsächlich nur als Stück Fleisch oder BarbiePuppe was wert sind (fraglich obsone Existenz WIRKLICH noch sinnvoll (außer für Männer, die dann was zu gaffen und beherrschen haben) is). Finds auch nicht besser, wie widerwärtig beleidigend bis absolut unmenschlich sexistisch "der Westen" z.B. die Kirche (net NUR Hexen(auf-perversete-Weise-halb-zu-Tode-foltern-und-dann-erst)verbrennung im Mittelalter) mit Menschen weiblichen Geschlechts umspringt, oder sonst wie Frauen nur noch als Titten und Arsch verkauft werden. Jap, wir sind und bleiben Menschen zweiter Klasse, auch wenn dass in diesem Land klar was andres heißen kann als z.B. in Afghanistan. Will hier nix auf eine Stufe stellen, sondern bloß die Illusion beseitigen, dass in der "westlichen Welt" (Scheiß Geozentrik, ich wees) Frauen FREIHEIT oder RECHTE haben, sie sien Mann hat. Wir haben jede Menge Stussprivilegien, die uns von oben bis unten ins Korsett einschnüren. Wenn jemand so viel das Maul aufreißt wie ich und auch noch so rumasselt, is das doch so was von "unweiblich" (zumindest siehts 0-8-15 Gesellschaft so)... Hatte schon gegen einiges anzukämpfen und musses mir immernoch geben. Hey, net falsch verstehe. Könnt echt schlimmer sein, kotzt mich aber rein prinzipiell trotzdem noch total an. Krieg hier z.B. immernoch lauter Scheiße von total beknackten Komerzkühen gekauft (vielleicht weil meine Klamotten alle Fetzen sin und ichs seit 8 Jahren aufgegeben hab mir die Haare zu frisieren und sonstigen Stuss, der hier total von Dir erwartet wird oder Du bist für die geisteskrank - oh yeah, die einzigen außer mir die sich hier die Haare bunt machen sind schwarze Amimädels die dann klar auch 100000 mal besser drauf sind - spätestens wennse mal sehen wie viele Farben auf einmal so möglich sind!!) "How do yu like shopping at Super-Walmart?" - "IT FUCKING SUCKS!!" - kein Wunder wennich da vor Heimweh inzwischen fast umkomme... So was von hoffnungslos ignorant. Wir leben alle in der Matrix , nur dasses nich nur eine sondern viele Versionen gibt (damit sich Menschen gegenseitig abschlachten). Is egal wie oft man in diesem Land mit gesunden Argumenten vesucht was zu erklären. Hier in den U.S.A ist es doch am Allerbesten (sagen mit festester Überzeugung alle die noch nie woanders waren!!), warum sollte man den irgendwo anders leben wollen. Etwa mit diesen... diesen "Sozialisten" - oh nein jetzt habichs gesagt das schlimme, schlimme Wort... Jemand "Bullworth" gesehen? Also DER Film war echt phänomenal ehrlich bis hin zum selber-bepissen-vor-Lachen. Zeigt einem schonn Stück wahre Politik undnen Politiker der zum Mensch wird - ohne Schmonk, so was sieht echt krass aus...!

Oh shit, was habbich da angerichtet dieses Thema anzugongen, da könnt ma sich doch noch endlos drüber zerreißen, noch ewig ausschweifen, weilsichs eigentlich alles auf die kranke Welt an sich und ihre Machtstrukturen zurückführen lässt...

Naja, jedenfalls geil dassma hier auf diesem Seitle noch mit Leutles auf biiissi höherem Niveau labern und schon fast kollektiv seinen Frust ablassen kann. Fühl mich echt schon viel weniger depro, wenn mir so oft so richtig jemand andres aus der Seele spricht, statt dassich mir die meisten GeHirnwaschleichen hier im Amiland geben muss. Nebenbei -iiiigitt, ÄÄÄCHD?!- vermiss ich "Deutsch" schon ein wenig, da ich mich hier ausschließlich auf Englisch verständlich machen kann. Momentan isses sooo viel was mich anreiert und meinem armen Typ lief eh schons Blut ausn Ohren und bei den Engstirnos hier kommtma eh NIE durch... Also nomma THÄÄÄÄNX, 's been great bitching about the world with some type of crowd that don't think I'm entirely fuckin crazy...

KnalltEuchzu! (und bleibt so ihr Assln!)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge