Extrempunk raus 4/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

extrempunk: ihr spacken ich will nicht gefoltert werden amen

Aladin: hat dich ja auch keiner gefragt

dosi: ebent...aber gut zu wissen das du noch lens..denn sons wer ja der siin nicht mehr so ganz da

NordGesocks-SL: @extrempunk: das wort "spacken" is mein!!! Du SPACKEN !!!!

dosi: jetz lass ihm doch das bisl spass.. er hat ja nich mehr lange was davon *lol*

kleiner punk: heute um 19.00 uhr ist chattime kommt alle in den raum punk

kleiner punk: tschuldigung mein 21.00 uhr

???: hat unser kleiner ex-punk auch noch was zu melden???????


NEIN!

dosi: gibts feriwillige, die den am am großen tag entfürhren ... oh ne ABHOLEN und dann zum ort des geschehens bringen?

sarah: ja ich

dosi: okeh *löl*

???: Wo kommt der eigentlich her???wir können ja net alle Müllkippen in Deutschland durchwühln nach unrem ex-punk!*g*

dosi: hmma ja fragen wa ihn doch EXTREMMMPUUUNK!!! JUCHUU wo kommst her??? meld dich ma wieder du du ...*** XD

Aladin: Ich vermiss jemanden...!

exrempunk: wie könnt ihr mir das antun ihr wixer alles auf dieser sarah ihrn mist gewachsenn na warte

dosi: zeigt unser guter extrempunk gerade einen hauch von ironie????? *glotz*

Achtung: Nu is er wieder da diesmal als :oldy Punk *kotz*


P.S:

   Ma sollte halt net in anderen Foren        
   schreiben das ma seinen namen ändert
   ;-)/schei... gelaufen,oda???


dosi: HÄHÄHÄHÄHÄ.. tja plöd gelaufen

STAATSFEIND: was willst du mit deinem gegen extrempunk??? entweder punk oder nicht es gibt ja verschiedene weisen von punks, aber das "weg mit den EXTEMPUNKS" das hört sich an wie ne glatze -.-*!


planet punk: du hast da wohl was missverstanden. "extrempunk" is der nickname eines kleines pseudos der sich hier rumtreibt, um den gehts und nich um extrempunx

sarah: genau...ich bin keine glatze lol oi

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge