Extrempunk raus 7/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

irgendetwas: hä? ich päck jetz die frage ned. also ich weiss schon dass uschi ned die richige uschi ist! und was hat das mit mir oder dem pseudo irgendetwas zu tun?

realuschi: denke, dass die falsche uschi und das falsche irgendetwas dieselbe person sind...

irgendetwas: achso. jetz komm ich draus. dangä. kann man ned irgendwie die ip addy rausfinden in dem forum? wäre vielleicht nochn vorteil, oder ned?

realuschi: was is das denn?

irgendetwas: meinste die ip addy?

uschi: ja genau, was is das?

irgendetwas: also, jeder pc hat ne eigene ip adresse. durch die ip adresse kann man den standort rausfinden, wo der pc "steht". und wenn 2 pcs die gleiche addy haben, ist es klar, dass zwei verschiedene personen (oder eben auch ned) am selben pc hocken, und von dort aus ins internet gehen und e-mails verschicken. wenn also falsche uschi und falsches irgendetwas die selbe ip haben, ist es die gleiche person vor dem pc (ausser es wär ne freundin, nen freund, oder ein geschwister am selben pc). aber immerhin wüssten wir dann, ob es der gleiche pc ist oder ned. würde uns schon mal weiter helfen.

ein beispiel, wie ne ip addy aussieht: 192.148.0.1 die höchste zahl in der addy ist 255, also kann eine ip addy auch 255.255.255.255 heissen (aber das ist dann eher ne maske)

uschi: schön und gut, aber wie will man das denn rausfinden?? ausserdem isses ja eigentlich egal ich denk da will halt mal wieder jemand rumnerven und scherze machen. so von wegen aprilscherz...

irgendetwas: es ist ja noch ned april. aber jemand will wirklich nerven! das tut er auch. und ignorieren können wir sie ja schlecht.. denn vielleicht ist es ja jemand von uns beiden. also sollte man eben schon die ip addy wissen, damit man unterscheiden kann, wer dass jetz wer ist. aber das kann man ja leider ned. es gibt jeuz die wissen wie man das rausfinden kann, aber ich kenne keinen, der auf meiner seite ist, die sind alle gegen mich. hatte mal krieg mit anderen leuz im internet. was solls... die ip addy machts möglich. *g*

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge