Forgaia.net

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist ja immer so ne Sache mit der Selbstdarstellung. Aber egal versuchen ich mal was Vernünftiges draus zu machen.

Ich programmier ja schon seit einiger Zeit Webseiten, wobei die Inhaltliche standig wechselten. Nun bin ich nach einer 2-3 jährigen pause zurück. Einiges hat sich in meinem Leben geändert und so wurde aus meinem neusten Projekt ein Polit-Zine. Der Anstoß für den Inhalt war ein eindruck der sich in letzter Zeit leider verfestigt hat. Es scheint mir, dass die Punk- und Hardcoreszene politisch sehr zurückhalten oder desinteressiert geworden ist. Auf der anderen Seite haben wir das höchst zweifelhafte Phänomen, das sich "Anti-Deutsch" etabliert haben.

Kurzum die Seite soll Anregen sich Gedanken zu machen.

Ich will mich da natürlich nicht ausnehmen. Wenn ihr also meint das irgend ne Passage Mist ist, schreibt ne Mail!

Darum nun schauen, lesen, verbessern, mitmachen, selbermachen! Mario xVx


http://forgaia.net

Persönliche Werkzeuge