Haare gefaerbt bitte ganz dringend antworten 1/1-m65y

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Rebecca: Hi. ich hab mir heute die haare gefärbt hatte sie ja dunkelblond, jetzt hab ich sie mir blond gefäbt, aber das is nicht richtig geworden, das sieht aus wie orange. meine ellis sind ausgerastet und wollen das ich sie umfärbe aber mir gefällt es. was soll ich jett tun? bitte antwortet is total wihtig. danke!


mag: wenns dir so gefällt dann lass es doch so.warum solltest du se umfärben nur weils irgentwer so will?

arshloch: onkel arshloch gibt jez mal nen mehr oda wenieger weisen rat zum leben: lass dich nich von den andren unterdrücken, wenn du für jemanden etwas tustt dann nich aus zwang, es mag situationen geben in denen es manchmal besser is sein maul zu halten, aba wehr dich... huhu wie cool und punkig ich doch bin...

Rebecca: na die sind halt blöd ich will die net umfärben soll ich oder net?

planet punk: mann... frag mich schon fast ob dasn fake is... frag UNS doch net was du machen sollst, entscheide SELBST wie du dir deine haare färbst... lol

löl: kennst du den Spruch. Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Also mach was DU willst!^^

Rebecca: ok aber mir gefällt das halt so wie ich jetzt rumlauf aber die wollen mir das ausreden mir geht das auf die nerven. na ja aber ich lass die farbe drin. was würdet ihr denn tun?

arshloch: frag besser nich... würd mich aufführn wenn mir irgnwer mwinw haare verbieten wollte

Rebecca: na rat mal wie ich mich aufführe. ich lass die so wie es is also mir hat da keiner was zu sagen von meinen alten oder????????????????????????

Shitpunk: @rebecca

las die forbe so drin. egal wie de rumläufst. scheisse auf die eldern

Nameless: Wenn dir die Farbe gefällt, dann lass sie so! Ich durfte mir auch schon sonstwas wegen meinen Farben anhören aber das geht mir am Arsch vorbei, weil mir die Farben gefallen!

Rebecca: ich lass sie auch ich sollte sie ja heute umfärben aber da hab ich mich geweigert. bin ganz schön stur ham die gesagt was hattet ihr denn so für farben schon?

Nameless: Ich hatte schon pink, grün (verschiedene grün- Töne) und blau. Einmal hatte ich auch alle möglichen Farben zusammen drin, aber nur in den Spitzen.

Thor Steinar: Man müsst ihr kaputte Elternhäuser haben es ist doch nich irgend wer der ihr die Haarfarbe verbietet es sind die Eltern!!!Und an Rebekka klar solltest du nich immer auf deine Eltern hören vor allem bei solchen lapalien aber sprich es doch einfach vorher mit ihnen ab oder versuche sie mit VERNÜNFTIGEN Argumenten zu überreden zumindest hat das bei mir geklappt.

katy: wenns dir gefällt dann lass es so, deine Eltern werden sich schon dran gewöhnen... und es wächst ja wieder raus^^ xD damit kannst du sie beruhigen.

Alte Möhre: Ich wollt sie schwarz und sie sind grün geworden, beschwer dich also nicht ;-)

katy: ehm... wie kann man schwarz und grün verwechseln oder besser gesagt warum wird das bei dir grün??? löl

Rebecca: langsam haben sie sich daran gewöhnt aber sie sagen halt immer ich seh aus wie ein Papagei. und so ne scheise. na ja aber wieso is die grün geworden bei dir?

katy: IGNORIER DAS DOCH

oi oi oi: hab mit meine Popokacke grün gefärbt und meine ELLIES sind namok gelaufen haben mich nun ins waisenhaus gesteckt


o_O: wenn man blonde haare hat und sie dann schwarz färbt, werden sie grün. man muss mit rot vorfärben und dann schwarz drüber.

katy: yehaaa bin ich froh dass ich keine blonden Haare hab ^^

Persönliche Werkzeuge