Haarfarbe 2/3-qsj1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: Naja, okay, zum Teil ist es bei mir inzwischen so, dass wenn ich mir ´ne neue farbe reinmache, meine vorherige Farbe wieder durchkommt. Ich wollt ja auch nu mal wissen, ob es noch andere Farben gibt, die nicht nur ´ne Tönung sind, aber da es sowas anscheinend nich gibt, werde ich ums neublondieren nicht drumrum kommen...

darkpunk: jup leidwer, da müssen we alle durch.. grins.. wäre coll wenn ma ener erfinden würde, dat de farben länger hlten so, aber he, so kanste dir wenigstens immer ne andere frbe rin machen oder? Hat doch auch was

Rumpel: Also wenne ziemlich dunkle Haare hast,auf jeden Fall blondieren,weil sonst wirds nix! Und wenne blond hast,dann kann#s sein das die grün werden,wenn Chlorwasser dran kommt. KANN sein! Ja ehm... haarfarbe von ner Firma : La Riche DIRECTIONS

sind so Töpfe á 88ml

Nameless: Naja, die von DIRECTIONS hab ich ja auch immer genommen. Ja, okay der Vorteil ist, dass man immer andere Farben nehmen kann, aber dafür ist es auf Dauer auch sauteuer und von daher kann ich meine Haare nur selten färben.

darkpunk: naja.. geht so.. ich hab ja nur n iro, da brauch i net all zuviel farbe und mache ja uch immer mehrere farben rin. also bei uns hier in berlin bekomme ich in so nem linken laden die directions für 4,44 dit is n korrekter preis find ich

Nameless: Bei mir kosten die Directions 7 Euro und das ist voll teuer, weil´s die woanders viel blliger gibt.

Dreckige KanalRatte: das is voll unterschiedliche. ich hatte se mal ne zeit lang turquise und die farbe war irgendwie erst nach 2 monaten so komisch grün,aber nie richtich raus.und jetz hab ich se pink,und da muss ich alle 2 wochen nachfärben...doof...

Nameless: Bei mir hält das grün am längsten, weil es nach ´ner Weile gelb wird. Beim letzten Mal hatte ich blau und das war nach ner Weile grün. So spart man sich auch das neu färben ;)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge