Halstuecher 11/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kila: ick hab och son tuch. ich liebe mein wischtuch wirklich, ich binds mir auch noch um, auch wenns mir schon fast drei mal angefackelt is, weil mir ne Kerze zu nahe jekomm is (verdammter alk). nur selbst in der winzigsten kleinstadt ham jetz die weiber mit den verdammt teuren botique(oh wie wird dat geschrieben)-klamotten son ding um, es is nur widerlich! muss ja nich jedem was bedeuten das ding, und nich jeder drückt damit ne meinung aus, aber ich finds einfach nur zum kotzen, wenn jemand daher kommt, det ding umhat und nich weiß, was es is!

fußschweiß: wenn das tragen eines pali- bzw. plo-tuchs mich zum antisemiten machen, dann sei es so!!! hab nix gegen juden als menschen und religionsmitglieder (ich bin jüdischer abstammung). aber ich hab was gegen den israelischen staat und die rechtsextremen, pseudo-orthodoxen siedler-wichser. für mich sind das alles nazis!!! faschisten-pack!!! die müssten doch am besten wissen was die folgen von ünterdrückung und völkermord sind. aber nein, jetzt sind sie mal dran und völkermordern mal ein wenig in palästina rum. ich bin solidarisch mit dem palistinensischen Volk.

ps: warum laufen die spacken von der antifa mit israelischen flaggen rum? ich wüsste nicht, wo heute noch ein zusammenhang zwischen antifaschismus und dem jüdischen staat besteht. ist genau so blöd, wie faschos, die mit plo-tuch rumlaufen.

Radau nutte: braineater hallo, das sogennante pali-tuch ist antisemitisch und sollte deshalb wohl eher von nazis getragen werden!!! 28.11.2004 18:29:55


asso.....Pfff! wieso antisemitisch???

ich meine, die israeli sind ja wohl das nationalistischste volk hoitzutage!

Wein; weiba & gesang


























HIM&MM: liebe Nutte...das pali tuch soll von nazis getragen werden? PUNKS sind doch gegen nazis... warum tragen sie es dann? Und die werden wohl wissen warum...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge