Halstuecher 13/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mÄL kÄi: ich hab eins geschenkt bekommen, wollt mir aba eh eins kaufen. ich find so n tuch einfach schön, hält warm.. ich kombinier das imma mit nem roten tuch, wo blumen drauf sind.. *höhö*

bill: punktücher

plums: iss erdammt praktish son palituch, iss einfach so man kann sich damit >vermummen >den hals wärmen

und wenns regnet kann man sich des aufn kopf packn

außerdem gehts durch als decke und kissen!

und diese kacke von wegen palituch= antisemitisch dann könntet ihr genauso sagen dass jeder der yankees raus von slime oder usa von exploited gut findet die politik in afgahnistan mag, weil das ja der feind von den amis iss ne mensch lasst doch ma das tuch tuch sein und tut nich so verdammt individuell iss ja zum kotzen

Him_Girl: Man kann heute sowieso nichts mehr tragen weil alles schon eine politische beudeutung hat oder man wird eine schublade gesteckt. Klar sollte man sich im klaren sein was ein pali oder andere dinge für eine bedeutung haben aber punk heißt auch sicher nicht das man genau aufpassen muss was man trägt wie will man provozieren wenn einem schon vorgeschrieben wird was man tragen darf. Is doch lächerlich. Ich hab auch ein pali mir gefällts is stylisch und wie gesagt hält warm. In meiner Gegend (österreich,wien) tragen eig nur punks (und leider auch möchtegern) ein pali. Hab bei uns noch nie ein neo mit so nem teil gesehen. War mal meine meinung dazu.

cheers kissal an alle punks und skins (und solche die es werden wollen)

)

Against: wer sagt denn, dass man als punk zwangsweise provozieren will??...


...so viel zu schublandendenker hahahahaha

GÄhn: Ihr seid einfach nur peinlich...

dgrsgr: hatte keine bock alles durzulesen.. aber dir tücher heißen: arabertuch, pali-schal.. wie auch immer... wenn du in nen laden gehst und nach nem arabertuch frägst dann bekommst du auch eins... ich hab noch eins von meiner mutter.. die alten sind dünner und schöner :) die alten sind viel zu dick... ahc ja un wenn welche sagen die tücher wären rasistisch dann hör nich drauf.. bild dir selbst ne meinung drüber... ich find die schön warm im winter und im sommer sind die auch pracktisch...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge