Halstuecher 15/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

düdldum: meine güte, lasst mich raten ihr seid alle 12 oder 13 oder so was... ich bin durch zufall hier gelandet und muss sagen das ihr richtig peinlich sei, habt ihr nichts besseres zu tun? bildet euch lieber weiter ! ^^

-:-): @düdldum nein, bin 25.

rattlesnake: so ein zufall,ich auch.

piiti: pali plo-tuch palästinenserdecke......o_O


Confide: ich sag immer: gib mal den stück stoff da......

lächerlich,: halstücher sind nur für schwuchteln

soma: mannmann, in israel bekommt ihr die pali-lappen in der familienpackung hinterhergeworfen! also warum die aufregung?

RB: Also...dieses Tuch hat heutzutage für jeden eine andere Bedeutung.Klar kommt es ursprünglich aus Palästina.Aber die Meinung:"Das Pali-Tuch ist der Ausdruck des Kampfes gegen Israel,"ist doch total verzerrt."Coole Kids tragen keine Pali-Tücher,"kann man doch au nich mehr sagen,da manche es als symbol für freiheit verstehen und ganz und garnicht gegen juden sind...(zudem:"cool ist doch immer anders zu verstehen.) Es tragen nun linke und leider auch rechte, es tragen sogar juden wie araber. ich trage es (noch),wenn es kommende zeit nurnoch von rechten getragen wird, leg ich es ab(ich hasse rechte...).doch jez gefällt es mir UND für MICH steh es für den kampf um die freiheit und für das symbol des aufstandes. ich geh oft auf demos und trag es deswegen auch,weil es echt warm hält und ich es gut bis unter die augen ziehen kann(werd nich von scheiß poli erkannt...). das dazu und NOCHMAL: PUNK ist eine einstellung,nicht durch kleidung erreichbar.ZUDEM sind heutzutage ALLE,ob sie auf der starße leben oda nicht NEOPUNKS,denn die "wahren" sind bereits tot oder halt SEHR alt. Gruß an alle die wissen was sie tragen und vorallem WARUM und an alle die gegen rechts sind.

Vee: aha...

extraordinary: hab noch nie n nazi damit rumlaufen sehn... aber wenn schon die nazis und mochtegernpunks können nich so einfach das symbol dieses tuchen in den dreck ziehn.

für mich hat es immer noch den selben wert, weil ich weiß wofür es steht.

Franzi: ich find die tücher einfach geil !!!!

NeoNazi: Hey Franzi du bist Abschaum ...

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge