Halstuecher 4/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

hauptsache dazugehören, gell: ihr seit ja lustig was würdet ihr denn sagen, wenn jmd schreibt: "ich trag n harkenkreuz weils schön aussieht"? Egal wie egal es einem ist, die beudeutung sollte man schon kenn, sonst landen wir noch sonstwo! als zeichen für antisemitismus würd ich das tüchlein auch net bezeichnen, aber auch nicht als geschichtlich unbefleckt hinnehmen und tragen weils schön ist- habt ihr das denken denn verlernt, nur um auszusehen wie jene, von denen ihr denkt, sie vertreten eure meinung? na dann prost

danke an dem mit der geschi-nachhilfe!jedenfalls einer der was weiß! werd mich auch mal informieren um nicht so doofig rumzubla'n wie die andren hier

so denn



TKKG: das tuch zeigt das du links bist... wegen dem Tuch... mh Zum Thema Israel usw ist meine Meinung, dass man gar nicht genau sagen kann wer schuld hat ich meine Israel klaut den palästinser das wasser, welche sich deswegen neben einem SChulbus voller Grundschulkindern hochjagen.... jeder baut scheiße da unten... deswegen trag ich das tuch nicht und würde auch nichts von Israel tragen (Vorsich ich rede von dem Staat, nicht von dessen Religion). man kann nicht durch kleidungsstücke links oder sonst was sein....

Klukas: Ihr scheiss Zecken wen Ich euch in die Finger bekomm... Forum Halstücher das ich nich Lache ihr Spinner.SIEG HEIL!

Der Rächer mit dem Becher: Zu dem Antisemitenhammer: ich persönlich finde es scheisse, dass das Argument des Antisemitismus viel zu oft und viel zu unbedacht eingesetzt wird. Klar ist, dass das nicht in vergessenheit geraten darf, aber nötiger ist, dass man daraus lernt. Doch was wurde gelernt? Ungefähr garnichts. Tagtäglich werden Schüler in ganz Deutschland in der Scheisse von Deutschlands "Schuld" (ich schreibe es schlicht und einfach deshalb in Klammern, da ich Schuld für ein lächerliches Argument halte) gewälzt; es ist sozusagen Deutschlands Erbsünde. Nun, wie gesagt, es wurde wenig, wenn nicht garnichts, daraus gelernt, denn wer sich mal genau umsieht, wird entdecken, dass in Amerika gerade eine ähnliche Scheisse abgeht (KZs sind auf Guantanamo zu bestaunen). Zudem halte ich es für höchst scheinheilig, wenn deutsche Politiker einerseits die früheren Schulden betrauern, gleichzeitig aber Krieg als "realpolitische pazifistische Konsequenz" (Joschka Fischer) beschreiben. Und sie wollen uns tatsächlich noch weiss machen, wir lebten in einem Sozialstaat. So. Die Israeliten sind also keine Juden..und wenn dann Zionisten? Mag sein (ich glaube zwar nicht, dass man ein ganzes Volk in eine einzelne Schublade stecken kann). Und die Israeliten sind scheisse den Palästinensern gegenüber? -Grosser Fehler! Man sollte die Regierung nicht mit dem Volk gleichsetzen. Uns wird zwar gerne weiss gemacht, wir würden in einer Demokratie leben, aber es gibt immernoch etliche Faktoren (Beeinflussung der Medien, politisch desinteressierte Bevölkerung, schlechte Politische Bildung), die der Demokratie Fesseln an die Beine legt, dass sie im Endeffekt, zu einem neoliberalen kapitalistischen Sklaven der Konzerne macht. Auch in Israel gibt es Widerstände gegen Sharon, auch in Israel sind nicht alle Juden/Israeliten/Zionisten kriegsgeile Massenmörder, daher kann man einen Hass auf die israelische Bevölkerung meiner Ansicht nach nicht begründen; es ist binder Hass, daher dummer Hass und was daraus entstehen kann, konnten wir vor rund 60 Jahren beobachten. Wie gesagt..was haben wir seitdem gelernt? Andererseits kann man auch nicht die Israeliten als Antisemitisch betrachten, da sie von einem Staat, nicht aber von einem Volk geknechtet werden (oder würdet ihr euch unterstellen lassen, Volksmörder zu sein, da deutsche Flieger im Kosovo so einiges angestellt haben?). Und dann wird verurteilt, wer ein Palästinensertuch oder Pali oder PLO Tuch oder whatnot trägt?

Gruss, Leo

Ps: Ab meinen Grosseltern ist meine halbe Familie als Jüdische abgeschlachtet worden, ich trage selbst ein Pali..für mich persönlich ist es eine Friedensgeste.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge