Halstuecher 9/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

so sei es: amen!

Pali-Traeger: hi leute! Hab mir vor kurzem einen pali gekauft ( Also ich kannte das tuch immer unter den Namen...) Anfangs kannte ich die Bedeutung nicht, habe ihn getragen weil en pali schon ganz praktisch ist... Nach einiger zeit habe ich einen Nazi mit nem Pali gesehen, da sollte sich jeder normale mensch schon mal nach der bedeutung fragen... also habe ich mich im Internet umgesehen, meine freunde gefragt etc. Ich finde das man pali´s eher als Fridenszeichen oder zeichen fuer linke politik sehen sollte und auf jedenfall nicht als ein zeichen gegen Juden oder Für nazi´s (Da gibts andere "zeichen"). Das Tuch hat waehrend der zeit immer mehr dazu gedichtete bedeutungen bekommen. Anfangs war es sehr wahrscheinlich einfach nur als stinknormales kleidungsstueck in bauerfamilien in suedlichen laendern angesehen... dann kamen irgendwelche menschen die das tuch anzogen und ihnen irgendeine bedeutung gegeben haben, welche sie dann verpopulaeren wollten... Jemand der sich mit nem pali kleidet finde ich sollte wissen welche bedeutung es hat, man sollte aber nicht uebertreiben. Nicht jeder der einen Pali traegt ist gleich ein israelist oder ein nazi oder ein pacifist....

wollte nur mal meine meinung loswerden .... viel spass noch beim weiter diskutieren ^^


Leckt mich: Ey dat forum hier is echt voll zum kotzen wisst ihr dat. Lasst et besser direkt bleiben bevor ihr euch noch mehr lächerlich macht.

www.freie-nationalisten.de

PS: Kann jemand hacken oder viren verschicken?? Ich bitte darum.

sirus: also soweit ich weis symolisiert das pali-tuch den kampf gegen die weltweite unterdrückung. en toller nebeneffekt von meinenm pali is das es warm hällt und mir die ratte erst aufs pali pisst bevor se mir aufs tshirt pisst. stay punk

punkrocksister: hi leuds ! also passt ma auf ich habe gehört das palitücher gegen die israelis sind und da in israel sehr viele juden leben is es natürlich auch gegen juden ! früher haben das die palästinenser getragen . und soviel ich weiß heißt das tuch übersetzt Juden im meer vesenken .klar das es eine modeerscheinung bei uns punks is . ich selbst habe auch eins . habe es aber seitdem ich weiß das es gegen juden ist nich mehr getragen .klevere punks sollten sich invormieren über das was sie tragen oder so .also auf jeden fall is es kein modischer zusatz für die punkszene. also bitte liebe brüder und schwestern liebe gemeinde , lasst die finger von palitüchern.und antisimetisch ist kein ausdruck gegen juden sondern gegen juden geschwätz. also heißt das soviel wie nazis verpisst euch mit eurem juden gelaber .ok das wars von meiner seide . PUNK RULEZ

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge