Heilige Lieder 2/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

oi! und oi 88: ich würd saagen jeder der behauptet, punks die die onkelz höhren wären keine punks die haben selbst keine ahnung von nix punk sein hat auch was mit tolleranz zu tun oder? jeder darf doch wohl höhre was er will punk sein hat nix mit musik zu tun ich höhr auch landser und renn sieg heil schreiend durch den wald und sing alten leuten "die fahnen hoch vor" punk hat was mit ner lebenseinstellung zu tun un net mit mucke... OH LEUTZ!!!! was geht mim classik?

Tommy B.: Joa muss auch mal hier meinen Sennef zu geben :-). Obwohl ich schon find das dieser Thread hier nur geflame beschwört.

Naja.

Auf jeden find ich die Onkelz gar net mal so schlecht - ich könnt sie nich von morgens bis abends hören aber goil sind se trotzdem! Beispiele sind z.B. Terpentin, Oi Oi Oi (sehr alt xD) und so. Finds schade - viele hören die - aber dann wird immer gesagt - DIE HÖR ICH NET! un so..

Naja wie auch immer

schlagt euch doch die Köppe ein ;-)

Tommy B

staatsfeind: also mer kann genauso gut sage einma punk immer punk un die waren ja immerhin als erstes punks un dann is (nur)der kevin in die rechte szene gerutscht un dann is er da schön kurze zeit wieder raus weil er gemerkt hat wie schoiße des is... naja... ich find se goil...

iche: habe ich das richtig verstanden? kleine onkels sind links? muhahahö...

sarah: ich lieb mich von ihnen is sau geil

Dento: naja wer sich schon oi"88" nennt


oi!: ich finds echt sau geil, was für verschiedene meinungen ihr alle habt, genau des interessiert mich. vorallen dingen gibts ja hier solche punks, die jetzt halt sagen müssen, dass die onkelz scheiße sin, weil punks gegen onkelz sind un deswegen mus man je etz seinen senf dazu geben,....weil man ja punk is, ne??? gruppenzwang is echtz schrecklich!!!! gelle??? aller leutz, schreibt un diskutieert ruhig weida....... oi!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge