Heilige Lieder 3/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SueCat: Punk ist Gruppenzwang? *muhahaha*

Skins halten doch immer zusammen! Die haben eine große Klappe (zumindest die, denen ich begegnet bin) in der Gemeinschaft, doch wenn ich mal einen alleine sehe, versinkt der schon fast im Erdboden. Immer schön zusammenhalten, Jungs! *höhöhö*

Zum Thema: Ich habe schon von einigen (vielen) gehört, dass die Onkels (schreib's net mit z) jetzt sogar links sein sollen... Hahaha... Einmal rechts, immer rechts! Wär zwar ein cooler Sinneswandel, gibts aber nicht. Und komisch, dass die ganzen Onkels-Fans entweder Kinder (besonders Möchte-gern-eine-Meinung-haben) sind, oder aber Glatzköpfige (wär ja nicht schlimm wegen Alters, aber wenn man mit 25 schon 'ne Glatze hat, ist es eigentlich nicht altersbedingt).

Auch nur 'ne scheiß Kommerzband. Und rechts. Basta.

www.tkbk.de.ki

Tobi Sanchez: Die Tanten gehören rückwirkend abgetrieben. Geldgierige SChweine.


Tralala: ich finde man kann kein lied als heiligtum bezeichnen weder von den onkels noch von Slime oder sonst wem. Vergötterung ist scheiße, deswegen mag ich auch religionen und speziell die katholische kirche mit der heiligen Verehrung nicht... hab ich in dem Thema Idole ja schonmal so ähnlich gesagt. Ansonsten mag ich die onkelz auch nicht... sehr lächerliche band und oi 88 wirkt schonmal recht komisch...

troll: metal is geil nur die onkels nich :P

SueCat: Ich bin katholisch. Ja, erzkatholisch. Aber ich kann beides kombinieren - Auflehnen und Glauben. Und es geht! *ggg* Nur in die Kirche gehe ich nicht, viel zu unehrlich und "Latein".

www.tkbk.de.ki

Tobi Sanchez: herzliches beileid. =;-)

Max: Es kommt immer drauf an ob man sich mit einer Band und ihrer Geschichte beschäftigen möchte oder nicht. Es sei euch nur so viel gesagt:Ich habe mit meinem grünen Iro noch nie auf nem Onkelz-Konzert Ärger bekommen im Gegenteil. "Heilige Lieder" ist übrigens nicht nur Selbstbeweihräucherung,sondern dies wird mit der Scheinheiligkeit der Kirche in Kontext gesetzt was IRONISCH gemeint ist.

Früher wollt ichs auch nicht glauben,aber die Geschichte der Onkelz macht für mich mehr Sinn als die jeder anderen Rockband.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge