Heilige Lieder 4/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mülltonne: ja wie jetz???Oi und Oi88 ihr seid doch bestimmt keine Oi!Skins, oder??? Denn ich denke eher das ihr Nazi-Skins seid,denn sonst würdet ihr nämlich net so en scheiss labern, so von wegen landser hören und Sieg Heil rufen!!!!Denn ich hab wirklich nix gegen Skinheads, ausser Nazi-Skins!!!Mein bester Kumpel is sogar en Oi!Skin!!!!! Ach so und ausserdem steht 88 für jeweils den Achten Buchstaben im Alphabet, welche dann HH sin!!!Und jeder Depp weiß ja; HH steht für Heil Hitler!!!

fußschweiß: ups! und ich dachte HH hieße Hansestadt Hamburg...

Vergil: also jeder kann hören was er will. aber die onkelz ist propaganda musik. bei den simpeln texten und der einprägsamkeit braucht man nich viel hirn um da mitgröllen zu können. abgesehen davon ob sie rechts sind oder nich (dass wissen sie wahrscheinlich selber nich, kommt darauf an wo es mehr kohle gibt) sagen die fans schon eine menge über die band aus!!! tod dem faschismus

imilia: Also manche hier sind engstirniger als Faschos.Mit Scheuklappen an allen zwei Seiten durchs Leben rennen,und sich wie die falschen Propheten aufführen. Aber ich sag dazu gar nichts weiter.Ich bins gewohnt.

Kapitulation BONN: NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: ONKELZ SIND NICH`T RECHT`S !!!!!! ONKELZ sind die geilste Band der Welt, ich hab alle Alben und im gegen Satz zu den Rechten Alben sind die neueren End-geil ! Ich hör aber nicht die Rechten an ! Hab sie nur daheim rumliegen !!!! Greez Kapitulation BONN in diesem SINNE

              PuNkS NoT DeAd

onkelzhasser: ich denke, dass onkelz eben rechts sin und nur jetzt einen auf links machen, weil das doch jetzt viel BELIEBTER ist!! kommt halt besser und lässt sich besser vermarkten!!

pfuibah: links-sein ist in? Und warum müssen die überhaupt politisch sein? Kann man nicht unpolitisch sein, zumindest in der Musik? In diesem Sinne "Lasst mich doch in Ruhe mit eurer Politik, ich steh nicht auf Parteien, ich will nur Oi!-Musik"


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge