Heilige Lieder 5/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kila: die onkelz wern wohl immer als rechte band gesehen und des wird sich auch nich ändern. einige urteilen (ich möchte niemandem zu nahe treten) und wissen nichts über die onkelz, kennen nicht mal die lieder. zugegeben so war ich auch, bis mich meene freundin eines tages mit onkelz cds überschüttete und ich die mir anhören musste, weil sie vorher nich mehr abgehaun wäre, dafür bin ich ihr verdammt dankbar. das "weiß" album kenn ich nich, hab ich nie gehört, nur gerücht drum, auch ist bekannt dass die onkelz rechte schlechte zeiten hatten, jeder verbockt wat. aber um mal von dem politischen wegzukommen...die texte, die die onkelz geschrieben haben, sind wahrheit und erfahrung aus ihrem leben und verdammt geil zu hören. was zum Beispiel ist an einer Textzeile wie "Liebst du mich, weil ich es bin oder weil ich dich belüge..." politisch zu verstehen es. geht nur um fragen die im leben auftreten können. und ich hab mir diese frage auch schon zich mal gestellt.... scheiß diskusionen über politisch recht oder links und aber denen ihre vergangenheit, scheißt drauf, was solls euch intressieren... aber eigentlisch zu viel jelabert. jeder sollte das hören wat er will, solange ers mit sich vereinbaren kann. und die texte der onkelz sind, zumindest die, die ich kenne, jut gelungen und wirklich hörenswert.

uzkjdfu: disskutiert ihr hier echt über die onkelz???? "die sin ja gar nich mehr rechts" seid ihr echt so bekloppt??glaubt ihr ernsthaft den ganzen scheiß den MTV euch erzählt??ihr habt doch n eignes hirn,hoff ich zumindest!!!

kila: @den drüber wat ham mtv über die onkelz gesagt, jedenfalls nix, wat zu meiner Meinung über die beigetragen hat... hast du dich schonma mit der bandgeschichte befasst überhaupt is "onkelz" viel zu weit gefasst man kann über die texte, über die musik, über die leute diskutieren, ehrlich, die leute sind mir wurscht die hinter der musik stecken, die musik find ich nich so schlecht, wie manche punkbands, die dann doch 1ma jeübt ham und sich für die besten halten...allerdings hänge ich an den liedern, die ham mich echt ausm dreck gezogen als ich ziemlich tief unten war...da hat so manches lied mehr aussagekraft als ohje, hm...beispiele...vielleicht mal wat bekanntes....hm...ja, ich glaub jeder kennt terrorgruppe oder ärzte...da fragt man sich echt schon, wat soll der scheiß

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge