Ich finds schlimmForum mal ein bisschen veraendern 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Basti: Also , ich hab mir gedacht , das dieses Forum mal unbedingt ne Veränderung braucht!!!

-andere Farben , das ROSA ist pervers und sieht auch doof aus

-Mitgliederbereich , ihr seht das hier ja wohl jeder 5 Namen hat und somit nur Müll schreibt und die anderen blöd anmacht und verarscht, quasi erst anmelden und dann schreiben !!!

wer noch irgendwelche Vorschläge hat , der soll die reinschreiben und irgendeiner der Webmaster wird das schon lesen und vielleicht ja auch mal ausführen...

Ach ja :

-Forenverbot für Extrempunk ;-)

 (Nee , aber dadurch können solche Spacken nicht jeden anfucken!)


justme: mh...forenverbot für extremepunk...? ohne den ists doch nur halb so lustig...

dosi: mit anmelden wär guht!

SuperTom: Also, dieses Forum ist so einfach (ohne Anmeldung etc), da es selbst programmiert wurde. Wir hatten kein Bock auf eines dieser fertigen Kommerz-Foren, die alle gleich aussehen und zum großen Teil mit Werbung laufen. Außerdem - und das ist der wichtigste Punkt: in welchem Forum gibt's ein so schönes Design???? Pink und Gelb ist die absolute Punk-Farben-Kombination!!! Also, Ihr werdet Euch wohl damit abfinden müssen, dass es in absehbarer Zeit keine Anmeldung geben wird... Sorry. PS. Beachtet die Spinner in diesem Forum einfach nicht, dann werden sie auch über kurz und lang verschwinden. Und ab und zu kann man ja auch über sie lachen...

SuperTom: PPS: Pink-Gelb ist zwar die absolute Punk-Farben-Kombination, aber bitte nicht als Haar- oder Klamottenfarbe verwenden...

10%okay: :-) und woh waren die farben dann vorm www punk?

10%okay: und ich hatte schon mal gelbe haare das sahr voll geil aus ääätsch

dosi: das gibt doch ne richtig nette süße bonbonatmosphäre 8]

Basti: Ich find die Farben furchtbar ...

Das mit Anmelden wär wirklich mal was , da ja wirklich jeder nur Mist schreibt ...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge