Ich finds schlimmForum mal ein bisschen veraendern 3/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

cool&locker: Kein Bürkratie bei meiner Mutter die ist Nutte. Darf auc jeder rann ohne sich anzumelden.

AgainstAllAuthority: ja, aber nicht alles ist deine mutter....du solltest den drang alles auf deine mutter zu beziehen vielleicht mal mit hilfe professioneller psychologen in den griff zu kriegen versuchen... es wird echt langsam zeit sich abzunabeln, auch wenn es dir schwer fällt^^ aber irgendwann müssen da alle durch, auch wenn es dir schwer fällt...keine angst auch du wirst es früher oder später können!

fussi: ich würde es auch besser finden wenn man sich hier anmelden muss.kla is es auch oft lustig sich über solche vollidioten schlappzulachn aba langsam nervts schon ein bisschen nuja wat solls reg mich garne weiter drüber auf,bringt ja eh nix.aber die faschos oda was weis ich die son müll schreibn schein den ganzn lieben tach au nix bessres zu tun habn viel spaß ^^

exkremento: fussi???? wer bist denn du sagmal.. wieso redest du da überhaupt mit? ...ich meine sei mir nicht böse... nicht dass du mich falsch verstehst, aber es gibt hier keine einträge von einem "fussi" ..also wozu die ganze aufregung?

AgainstAllAuthority: da hat exi wiedermal recht...dir kanns doch egal sein...

cool & locker: uhhhh! was fürn verdammt schlechter fake.

oute dich!

AgainstAllAuthority: wer hat nen verdammt schlechten fake gemacht?

cool & locker: der der sich als ich ausgegeben hat.

dumme frage.

AgainstAllAuthority: wann?

cool & locker: am 17.03.2006 um 16:03:26

Dumm&Glücklich: Ich war das mit fake! Ich wusste nicht, das so du drauf so komisch reakierst

AgainstAllAuthority: tja, meine antwort gilt dann eben für dich;o)

pseudo-rosafan monsterrate: ich find das forum sollte genau so bleiben wies jetze is. un die threads "wie werde ich punk" un so sin zwar total sinnlos, aber doch ganz lustig, wenn man sie net ernst nimmt. is doch teilweise wirklich witzig, was die spasten da reinschreiben, oder net? ich find das forum sollte genau so bleiben.

Steuern: Sie wollen dem Staat kein Geld mehr schenken? Dann werden Sie zum Steuernsparer! Sie werden Sich wundern wie einfach es sein kann einige Hundert Euro jedes Jahr weniger vom Finanzminister aus der Tasche gezogen zu bekommen.

www.STEUERNSPARER.de Jeder kann Steuern Sparen!


An den Spam-Scheisser über mir: Schwarz Arbeiten = gar keine Steuern zahlen + das Leben vom Staat noch subventioniert bekommen

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge