Ich will PUNK BLEIBEN 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sach ich net: Also, ich bin schon sehr alt, und meine Haare werden immer lichter, nicht mal für nen Iro reicht es mehr. Was soll ich machen? Und die Plastik-Iro-Perücken sehen auch scheisse aus. Aber ich will doch Punk bleiben, auch von den richtigen Punks akzeptiert werden. Selbst die Musik, die ich höre, kennt keiner mehr vom Nachwuchs (zB Fuckin Faces). Bitte helft mir...


zickzack: ich kenne die fucking faces aber und ich bin erst 12 und meine freunde und ich saufen auch jeden tag bier und rauchen manchmal sogar hash und wir lachen nur über sollchen alten säcke wie dich und eimal da haben wir sogar einen aufgelauert und dann gabs keile!!! ha ha denn in der jugend liegt die kraft die wut und vor allen dingen deine rente!!


dosi: löööl...was diskusion...ich sach dazu nüschts

Sach ich net: @zickzack Ey, Kiddiepunk, Deine latente Aggressivitäz find ich echt nicht ok, Du... Eigentlich solltet Ihr die "Alten" ehren... Aber wenn ale so sind wie Du, dann freu Dich schonmal auf die nächsten Chaostage in Hannover: Dann gibts von der APF (Alte Punker Front) dick was auf die Fresse. Klar, Mann???

zickzack: ihr schnallt noch nicht mal wenn ich euch verarsche!! tja so is das leben!!! kein platz für humor wa

spinner zecke w: rassier auf einer seite di haare ganz auf der anderen seite lässt du die haare....das ist ein iro das andere von dem du sprichst ist ein kamm...

rock-mieze: ohne unsren alten punker "vätern" gäbs überhaupt kein punk! punk is ne einstellung und keine sache vom aussehn..de sis zumindest meinen meinung

Punkerin: lol zickzack. langsam find ich das forum hier echt lächerlich. noch nich ma annährend volljährig sein un schon so tun, als wär man einer von den "großen". das doch schon peinlich was du hier abziehst. geh deine barbies frisieren, du 12 jähriges naives kind. die leute, die am meisten prahlen, wie viel hash oder cannabis sie geraucht haben, un wie viele flaschen bier sie am tach trinken, sind die, die nich ma en halbes glas vertragen. hast du sowas nötig? wahrscheinlich hassu keene freunde ey. das is einfach nur armselig. kann ich offen gesprochen nur mitleid für empfinden. komm erst ma aus der pubertät raus kleene. dann reden wa ma weiter ey.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge