Ich will PUNK BLEIBEN 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: komisch ..ich hab irgenwie das gefühl das der beitrag von unsra werten zickzack nich so ganz ernstzununehmen is...aber macht ihr ma

zickzack: verdammt ich bin 24 und lache immer noch

Sach ich net: @zickzack Hat Dir etwa die Angst vor der APF Deinen Humor genommen???

rollige Ratte: Mal ´n kleiner Kommentar an zickzack (isser jetz 12 oder 24??)? So´ne scheiß Aggressivität grenzt schon an Dummheit...schließlich sind die Älteren doch maßgeblich mit dran beteiligt, dass Punk in der Form heut noch existiert, oder??? Und an den Leuten, die damals schon Punks waren und heute immer noch welche sind, erkennst du doch die wahre Überzeugung. Da is alles echt...mehr als bei dir.

Sach ich net: Keine Sorge, zickzack, mein Beitrag oben über die APF war ein Witz;-)

zickzack: ach ja die alteren die guten alten weltverbesserer und ich weiss das ich hier im forum bin und nicht aufen marktplatz und ich denke auch das ich mir vonwegen ernsthaftigkeit keine gedanken machen muss denn wahrscheinlich verstehen die altensäcke vonna punkafront mein humor. und ausser dem wenn ihr so krasse punks seit solltet ihr wissen das punk agressief ist sonst wärs kein punk prost euer clownpunk hey sind ja beides bunte menschengruppen  :-) allso seit ihr aufen holzweg tja manche habens und manche nicht so isses im leben

Basti: @Alter Sack ;-)

Das mitm Iro ist doch kein Thema , rasier dir halt in der Mitte , den Streifen der normal stehen bleibt , dann haste was ausgefallenes...

Punkratte: @Sach ich net

hey scheiß auf die haare...es hat ja wohl nicht jeder Punk nen Iro und solang du ne geile einstellung hast wirst schon ankommen...

Geena: Ich mach mir auch sorgen, wie es mit mir weitergehen soll. 2006 beende ich meine Schule und gehe in die Ausbildung. Kann ich dann immer noch so rumlaufen oder ist das unmöglich, ich meine im Büro? Wohl,kaum. Oh Gott ich könnte heulen, da muss ich mich erstmal total neu eindecken!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge