Ich will PUNK BLEIBEN 3/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

@Geeeeena: Ja, darüber mach ich (15) mir ja schon sorgen.

Geena: du hast ja aber noch ein paar Jahre zeit. Brauchst noch keine Sorgen haben.:)

deathman666: sag mal seid ihr wirklich so primitiv oder warum kapiert ihr nich das das alles nich so ganz ernst gemeint ist.

Geena: Ja wat denn ? ):

SAM: lol-schön!

kleene jule: ich hab viele punker als freunde wir saufen den ganzen tag nur


Riot!: So lange braucht ihr für eine Flasche?

kaddi: *lach* sind ja lustige beiträge hier.. und pbrigens, warum sollte hier keiner fuckin faces kenne? ich kenn se..

arshloch: @ alter sack doch scheisegal wienalt du bist...wen alle sagn das punknix mit alter zu tun hat dann sollt das auch nach obn geltn... finds übrigens klasse das es so leutz wie dich gibt.. punk opis/omis.. is nich bös gemeint... mach dir die haare doch einfach in irgnner farbe oda so... muss ja nich gleich imma n iro sein...

lil´freak: man is doch nich n punk weil man n iro hat is doch scheiß egal was du für ne frisur hast hauptsache man kommt gut mit dir klar !! smile

flo: Ich kann Dein Problem nachvolziehen. Ich werde auch immer älter. Allerdings ist das bei mir genau andersrum... meine Haare wachsen und wachsen.... bald kann ich Rapunsel Konkurenz machen. Die Leute hänseln mich schon mit so bösen Sachen wie, dass ich keine Frisur hätte oder eine Hippie wäre. Und meinen Musikgeschmack kann auch keiner nachvolziehen. Es ist schon hart sich dem Altersheim zu nähern.Ich kann Dir ja wat von meinen Haaren abgeben. Dann sind wir beide wieder beliebt und in, so richtig hip und so. Ein solidarisches Prost an Dich

jule: fuckin faces kenn ich un bist auch punk ohne iro

mag: wieso braucht ma nen iro um punk zu sein?auf die einstellung kommts an.aba wenn de unbedingt ein willst; es gibt ja haartransplantationen...viel spaß!

Scheintot: Man kann sich auch'n handfeger aufn Kopf tackern... PROST auf die alten Säcke... und auf die zukünftigen, die hier wunderlicherweise doch noch toleranz an den tag legen...

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge