Ich will ein richtiger Punk werden 10/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: hey leute... endlich wissen wir was wir afalsch gemacht haben.. danke danke danke!

troll: haha sag mir nich du hast kiss alös punk eingeschubladet...sag das es nich wahr is ohaaa^^ ich mag schubladen O_o rofl ihr dreht alle ab glaub ich ,)

*lach*: also ich glaube nich, dass man ounk nach anleitung werden kann, aber hier ein kleiner tipp: SCHAFFE DEINE EIGENEN REGELN; LEBE DEIN EIGENES LEBEN; LASS DICH NICH VON ANDREN BEEINFLUSSEN UND HEUL NICH RUM WENN ANDRE LACHEN... so...

punk: wwas ist kiss denn dann?

3DoorsDown!!: Also bitte, ihr wollt doch 3 Doors Down nicht als Punk bezeichnen?! 3 Doors Down ist Alternative/Rock und außerdem sind die Sex Pistols die "Gründer" des Punks. Hör doch mal oder ! Also ich würde sagen, das Motto des Punks ist: Tu was du willst und wann du es willst, lass dich nicht davon abhalten. Dies bedeutet also dann auch du kannst dich anziehen wie du willst! Oder willst du etwa in eine Schublade gesteckt werden, nur weil du "Punk"-Klamotten trägst? FÜHL DICH WIE EIN PUNK, DU BRAUCHST NICHT AUSZUSEHEN WIE EINER!!!

3DoorsDown!!: hör mal ANARCHY IN THE UK oder GOD SAVE THE QUEEN von den SEX PISTOLS!!! achte mal auf den text von KRYPTONITE oder LOSER oder SMACK (alle drei von 3 DOORS DOWN)!!!!

troll: kryptonite is nur geil...aber summer is fast noch besser, kennse?^^


katy: an ich will ein punk werden meiner meinung nach bist du einfach nur ein mitläufer.wenn man neu in die szene kommt muss und kann man doch nicht alles gleich wissen,aber dass söhne-mannheims nichts mit punk zu zun haben ist doch klar.außerdem solltest du das hören was dir gefällt und nicht was der szene entspricht.wenn du dich allerdings mit der musik un so identifizieren kannst is did ok.geh einfach ma auf ein paar konzerte(www.stressfaktor.de-termine)und dann gehste da ma hin und trinkst schön bier.kannst dort auch erstmal in normalem aufzug hingehen,wenn die leute nicht oberflächlich sind,passt did schon,ok.????? en paar bier helfen dir bestimmt...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge