Ich will ein richtiger Punk werden 100/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

spitzkopf : em hi!komischer punk

littelpunk..!! : was bist du denn ... willst ein punk werden, aba weißt so gut wie gar nichts ......... um punk zu sein muss man nicht nur so aussehen sonder man muss auch die meinung haben ....... wenn du schon so sagst ich WILL ein punk werden stimmt da schon irgendwas nich .... dann lässt du es dir von deinen eltern verbieten, meine eltern waren auch nich dafür das ich punk werde oda punk bin aba das war mir egal und ich habs trotzdem gemacht... also richte dich nicht na anderen sonder mach das was du willst und scheiß drauf was andere denken .... verstanden???


ich bin wie ich bin, die einen mögen mich- sie andren können mich!!


endgegn3r : ey ich hasse euch scheiß anarchisten so...

sapst : ihr seid alle dumm!

samsa : ihr habt doch alle nen schaden punks lehnen sich gegen alle forschriften auf DESSWEGEN gibt es keine regeln um ein punk zu sein die leute die glauben sie wären punks wenn sie sich an komische selbsterfundene regeln der modebronche halten nennt man modepunks und die haben nun wirklich garnix mit richtigen punks zu tun

Grinshi : Also... deine fragen sind sinnlos. punks tun alles, was sie für richtig halten. lassen sich nichts von bonzen oder faschos sagen und hören musik die ihnen gefällt. allerdings bezweifle ich, dass du einer bist/sein willst. Keine BAGGYS!!! und meine fresse, du hörst onkelz... du bist kein punk, du bist in ner identitätskrise...

Nico : Ach scheiße....Man wird nicht Punk wen man sich Umzieht oder wegen Musik man ist es oder nicht und das ist Kopfsache wen man nicht so denkt sollte mans lassen und nicht irgendwie versuchen wenigstens so auszusehen als ob


Nico : Ach Scheiße...... man wird nicht einfach punk..... entweder du bist es oder net...... man wird nicht punk wen man sich ne schicke Frisur und neue KLammotten anschafft.... Das findet alles im Kopf statt

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge