Ich will ein richtiger Punk werden 102/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kristina : Mensch, jetzt seid doch nicht so fies zu dem! 13 ist sowieso ein beschissenes alter, weil man nicht weiß wo man hingehört (Phase der Selbstfindung *klugscheiß*) Also ich denk mal Punk wird man von allein, wenn man die Einstellung hat (die entsteht meistens durch erfahrungen. war bei mir zumindest so) Aber bei manchen sachen die hier so stehen kann ich echt nur den kopf schütteln :( Und was haarefärben und eltern betrifft... macht es einfach auch wenn ses verbieten. Sind doch eure haare! ich z.b. hab mir grad eine hälfte rot und die andere blau gemacht( naja sollte blau werden... is mehr so ne mischung aus braun, türkis und grün)xD ich glaub ich hab allmählich alle farben durch^^ Naja aber was solls^^ es gibt ja auch noch andere tolle szenen xD hopper zum beispiel^^

S.o.a.D. : Ich wollt nur sagen, dass es in Ordnung ist, sich zu informieren, damit man weiß, ob man sich wirklich als Punk fühlt. Wenn man genervt ist, dass hier einer Fragen stellt, die ein bisschen komisch klingen, dann soll er halt gehen.

Übrigens: System of a Down ist kein Pop, kein Rock und kein Heavy Metal im üblichen Sinne. Es ist Alternative aus Heavy Metal, Rock und armenischer Volklyre (von dem Land Armenien, wo die her kommen) Es ist eine geile Band, die vorallem Bush und die USA kritisiert.

ich : ich weis....ich komm n bisse spät aber sollte ein punk nich einfach so sein wie er will.... genau das is doch dann ein punk sich von der masse abgrenzen nicht in diese welt passen dagegen sein .....streit suchen xD.....also kann er doch tagen was er will

gift : bwahahahahahahahahahagnghahahabwahahahahahahahahahagnghahaha[...] kann nemmer.......... ist dat dämlich

dumm wie brot ohne butter.....

schreib einen wunschzettel an den weihnachtsmann."ich wäre gerne ein punk"

und wenn du brav warst bekommst du eine anleitung über den schnürsenkelcode *zusammenbrech* muhahaha


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge