Ich will ein richtiger Punk werden 103/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Staraje : ich finde es echt immer wieder amüsant das bei den meisten nur hängen bleibt das die onkelz mal in der skinzene waren, jaaa das waren sie. aber grade IHR solltet wissen das sie genauso in der punkszene waren... und für die ganz unwissenden... sie fanden beide scheiße und haben ihr eigenes ding gemacht! onkelz sind also weder "faschomucke" noch "punkrock"... und was lese ich überhaupt hier schlechtes über skins allg.?ist das nich ein punkforum oder so?also das ihr was gegen faschos, neonazis und so habt, ok, aber skins.... *lach* ...wassen zb. mit den redskins?findet ihr die och scheiße? leute leute leute... wenn ihr schon soviel langeweile habt und dem dämlichen typen hier antwortet , dann schmeißt doch böhse onkelz einfach mal bei google rein... lesen bildet.... und wenn ich "böse onkels" lese, dreht sich nicht nur mein magen um, DIE WERDEN MIT h UND z GESCHRIEBEN.... man man man....

und zu dem typen mit den beschissenen fragen... punk zu werden sollte nicht dein wunsch sein, leb dein eigenes leben und mach nichts nach was andere wollen... denn du bist kein punk wenn du diese kultur nicht lebst, sie muss von dir aus kommen, es muss DEINE meinung sein und nicht eine angepasste von menschen aus dem internet... dich wird niemand akzeptieren wenn du es sozusagen "aufdrängelst" ... mach dein eigenen scheiß....

in dem sinne, VIVA LOS TIOZ

eure Staraje...

komischer mensch^^ : warum sind einige punks für anarchie????


icke : ya moinsen richtig amüsant die Fragen übers Punk sein^^

*zensiert* : Na des is ja ma n kranker thread xD. Also ich hab des jez ma durchgelesen un muss echt sagen dass des vollkommen hohl ist! Punk ist immernoch ne Einstellung nach der man lebt! Un wenn dann nu solche kidz kommen un Punk "werden möchten"...was is los mit euch? Informiert euch mal über die Wurzeln des Punks!... Der spruch "Punk's not dead" stimmt auch nimmer wirklich, weil der punk durch solche kidz ausstirbt! Macht euch gedanken drüber...wir müssen unsere szene am leben erhalten oder die welt wird von konsumsüchtigen arschlöchern zerstört! Nun ja wir sind zwar längst nich genug um wirklich aktiv gegen sowas vor zu gehen aber wenn wir punks die menschen um uns von unserer meinung überzoigen können, is des schon n anfang. Wir können loitz nicht zu punks machen, sowas kommt einfach aus einem selbst heraus. ... Nur zusammen können wir gegen rassismus und jegliche verstümmelungen der gesellschaft vorgehen! Was is aus den menschen geworden?Alle denken nur noch an sich, ignorieren menschen denen es schlecht geht... Okay ich komm vom thema ab...war ich überhaupt scho beim thema?^^...naja du möchtegern-punk lass es lieber sein denn du wirst niemals n punk sein auch wenn de vllt so aussiehst... Denk halt mal drüber nach! Die szene brauch loitz wie dich nicht weil du sie früher oder später entäuschen musst, weil du feststellst dass des ganze nicht dein ding ist. Geh in deinen sandkasten zurück un spiel dort mit denen, die dir was bedoiten!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge