Ich will ein richtiger Punk werden 105/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pauli : hey ofvgeq vhdbsvnebailgskb, wieso zitierst du mich? Hat das nen sinn?

tim timsen : leute ey ich hab auch mal klein angefangn aber dann schreib ich nich "ich will ein richtiger punk werden" oder son scheiß du gehst auf die szene zu sie auf dich gut ist man seit ihr trottel ich würd auf die fragn nich antworten und die mukke die hörst ist größnteils fürn arsch und dann ncihmawissn was anarchie oder junx sind junge les doch mal im internet oder ein buch(ja punks können sogar lesen) ... so ein pfosten

Streetpunk : Wenn du das alles nicht weiß dann bist du auch kein Punk also halt maul und geh teletabis gucken!!!

Mr TRICE : An den Spasten da über mir na haubtsache du weisst was pfahse..Andererseits frage ich mich natürlich was du hier willst du Hurensohn...

Ex : Punk ist eine Lebenseinstellung, warum willst du überhaupt punk werden. Punk ist dagegen sein aus das Sysetm kann nichts zum punk sein gehört eine politische richtung von daher mach dir erst gedanken über deine Lebenseinstellung und wenn du eine punkeinstellung hast wirds von allein. wobei wenn du ein sinn finden willst such ihn nicht im punksein www.find-the-life.de da gibt es ein wirklichen sinn

Sandra : Ich glaub wenn du das alles fragst hast du rein garnichts kapiert!

Ugly : Mensch Junge Punk kann man nich von heut auf morgen werden, Punk is ne sache der einstellung und meinung und die entwickelt sich nich in paar sekunden. Wenn du nur aussiehst wie'n Punk aba kein Plan hast was die der Lifestyle genau bedeutet erreichst du höchstens dass dich noch weniger Loite mögen weil Möchtegernpunks die denken Punk sein is cool oda ne Mode kann keiner leiden. Und außerdem musst du nich unbedingt tätowiert sein und assi aussehen. Es gibt auch Punks die nich auf'm ersten Blick zu erkennen, und trotzdem welche sind. Also ich rate dir Informier dich im Netz nach Punkkonzies inner nähe, fahr hin und lehrn Loite kennen. Dann wirst du ja sehen ob sich die meinung und so einstellt. Wenn nich bist du dann auch kein Punk.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge