Ich will ein richtiger Punk werden 106/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

6977 : Ich finds peinlich was hier abgeht eigentlich müsste man der hälfte hier un besonders der person die hier mit dem müll angefangen hat eine vorn kopf geben...

punk is individuell, jeder definiert das ganze anders... es gibt zwar auch einen ungefähren dresscode wie bei den Skinheads(und nein wir sind keine nazis) aber dieser ist halt bei punks nicht so ausgeprägt wie ich finde. Zum Punk wird man geboren, man trägt dies von anfang an insich und irgendwann bricht es aus einem heraus.AUf Krampf wird man nichts,außerdem wollen die meisten kiddys ja eh nur punk sein/werden weils gerade in ist und die mode extrem kommerzialisiert wurde.Punk ist keine Mode oder Welle sondern eine Subkultur. Diese unterliegt zwar auch einem stätigem wandel ,dennoch sollten die Grundprinzipien nie außer acht gelassen werden.

Ach und noch eins ICH HASSE KIDDY PUNKS ich will was sein ich will dazu gehören hab aber keine Ahnung wo der Ursprung liegt der Szene,weiß nich was die gegen Nazis haben oder warum die mit Glatzen saufen...(joa scho komisch zu sehen ne wenn skinheads un punks einen heben gehen SKINS UN PUNKS UNITED) Anarchie was ist das...

mit den Worten verabschiede ich mich


arschlecken aus suckow : alder bist du fett! is nich dein ernst oder wad? junge geh kacken

?!?!?!?!?!?!?!?!?!? : ey bist du blöd oder was?? ich will ein RICHTIGER punk werden, das ich nicht lache!!!

also: Willst du ein punk werden um cooler zu sein oder was? hey sei doch einfach du selbst!! verhalte dich so wie du das willst trag/hör das was du willst!!! mal im erst bist du 6 jahre alt?????

Funki Punki!! : So jetzt mal ganz ehrlich RICHTIGER punk werden voll peinlich!Mal ganz ehrlich aber das ist doch keine Frage!?!entweder man ist es oder nicht! es kommt nicht vom aussehen her du musst es fühlen ein Punk ztu sein nur dann bist du ein Punk! Punkz machen sich nicht in der offendlich zum affen so wie du!!!

gez.:Funki Punki!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge