Ich will ein richtiger Punk werden 109/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

WACKENHAMBURG : ich finds echt geil wie lange der thread schon läuft und so.. du junge der punk werden willst - du bist echt n armes kind .. das is voll bitter, glaub mir ma..

o.Owl : Ey, ich glaub Punk is ne nummer zu groß für dich, allein wer schon so eine rage stellt...Naja werd doch lieber Emo, ritz dich dann ham wer alle was davon!! XD

Hey Ho : Ey, ich glaub Punk is ne nummer zu groß für dich, allein wer schon so eine rage stellt...Naja werd doch lieber Emo, ritz dich dann ham wer alle was davon!! XD

o.O : Ey, Punk hat nichts mit dem Aussehen und der Musik zu tun Punk ist eine Einstellung, die DU nicht hast!! Klar?? werd lieber Emo, geh dich ritzen, dann ham wer alle was davon!!

PS: Heißt du zufällig Dominic?? O.o

ach du scheiss : man wie dumm "ich will ein punk werden "oh man deine fragen sind echt peinlich man sei doch einfach du selbst

sid vicious : was heisst hier punk werden bin ich schon 20 jahre und fühl mich noch immer nicht so ,labern scheisse von wegen aussehen und nieten in der fresse ,meinste wirklich punk nicht etwa funk ,hmm an dieser lebenseinstellung werden wohl noch viele basteln müssen,tu mir nur einen gefallen und zieh dir nicht die tennissocken über die jeans sieht scheisse aus,p.s chaostage 95 grüsse alle

alarmsignal... : ey ihr seit doch hier alle lächerlich, man wird nich einfach so punk, punk ist eine meinung die man nicht erzwingen kann weil vllt. eure ganzen freunde so sind als punk brauchst du ne einstellung es geht nicht nur darum zu saufen oder dreckig zu sein wie die misten das sagen man muss ein bestimmtes ziel vor augen haben.... merkt euch das und zieht die punks net in den dreck ihr möchtegern punk hamma was ihr hier schreibt...

ratten-punk : ich finde auch, punk ist ne meinung die man erstmal haben muss und wirklich leben muss! klamotten, haarfarbe... alles wichtig aber zweit-rangig! punk is n lebensgefühl (für mich zumindest) und das kann man nicht einfach von heut auf morgen nur durch kleidung, haarfarbe, musikrichtung ... erreichen! ...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge