Ich will ein richtiger Punk werden 11/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

PUNK PUNK PUNK: hi ich bin (13) und wil ein punk werden aber ich kann kein punk werden weil: 1. meine mutter erlaubst nicht 2. dann flige ich gerade von der schule 3. ich habe keine freunde mehr 4. in unsere umgebung hat es nur sataniste

da habe ich noch ne frage sind punks mit satanisten zusammen????????

wenn sie mit satanistebn zusammen sind, sind sie e zwieschen 18-25

gruss PUNK PUNK PUNK

HotteX (www.aw-kl.de): war noch nie mit einem satanisten zusammen , schon gar nicht mit mehreren...

scheiß auf die eltern... wollen eh nur dein bestes.... schule... naja... gibt andere schulen freunde... wenndie so abfahren sind das keine freunde... findeste überall bessere

sucht euch einfach eine gruppe in eurer nähe, hock euch dazu, fahrt mit denen weg und lernt...

cheers&oi! Zottel

ratte: @ PUNK PUNK PUNK:

also ich wees ja nit.. aba hört sich der satz "ich will punk werden" nicht irgendwie komisch an?? ich mein die einstellung kann dir deine mudda ja nit verbieten auch wenn se dir nit solche klamotten etc. erlaubt... geht mir da ähnlich nur das ich meine alten gut unterdrücken kann ;-) ... scheiß halt auf deine "freunde" wirst neue finden... aba wizo die frage ob punx mit satanisten zusammen sin?? meiner meinung nach sin sowieso alle religionen sekten. glaub da nit mehr dran... egal

PUNK PUNK PUNK: ja in unsere umgebung gibt es ja keine punks, das ist voll scheisse. Und meine Mutter dreht schon durch, weil ich auf mein Schulrucksack scheiss NAZI geschrieben hab.Mei Brider ist aber auch ein Skater

Jessy: mhmmm...du willst also punk werden? schön :) hier ma ne kleine anleitung für dich:


Musik Die Musik, die du als Punk hört sollte auf jeden fall irgendeine Botschaft haben. Am besten sollte sie gegen etwas sein, der kreativität sind da keine grenzen gesetzt. Zusätzlich solltet du dir eine lieblingsgruppe suchen deren Leadsinger entweder tot oder drogenabhängig oder alkoholanhängig ist, der schon mal obdachlos war oder dessen leben einfach mal eine komplette Katastrophe is...

Aussehn Als punk is es wichtig, dass du dich von der menge abhebt, weil du ja eh vieeeeeeel besser als alle anderen seid. Deshalb solltetst du dir klamotten anziehen die einfach anders sind und ruhig auch mal ein bisschen "seltsam" aussehen dürfen. Mit deinen haaren solltetst du auch noch irgendwas verrücktes anstellen, damit euch ja keiner übersieht. Dann noch springerstiefel, ein palituch um den hals un ein paar patches und du bist perfekt ausgerüstet. Auch immer gut ist ein t-shirt/pulli mit dem bild/namen eurer aktuellen lieblingsband. Und als Punk unentbehrlich ist natürlich der "ich-bin-viel-besser-als-du-weil-du-nur-ein-dummes-mainstream-kind-bist" blick.

Sprache was du als punk sagst ist eigentlich gar nicht so wichtig. viel wichtiger ist es, dass du ein paar auswendig gelernte parolen jederzeit frei verfügbar rumbrüllen kannst. Ob das gerade zum Thema passt, ist hierbei zweitrangig. Auch gut ist es, immer mal wieder zu erwähnen, dass du für anarchie bist.

Einstellung Als Punk bist du erstmal sowieso gegen alles, weil punk is ja eine anti-bewegung. Du bist besser als der rest der welt und hast gegen alles und jeden was einzuwenden. Obwohl, es gibt da natürlich auch etwas das du magst: Anarchie...und Alkohol natürlich...




hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge