Ich will ein richtiger Punk werden 111/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot! : Was stammelst du daher du Tölpel? Wenn ich den Mist schon wieder lese...

conjo : Vorkriegsjugend = Vorzeigeband Volxsturm = abfall

_betontod_ : ich frag mich warum der kerl von oben punk werden will wenn er nichtmal weiß was punk bedeuted? koomisch

- : hey, ich werde 14 und mir gehts immer voll scheiße und voll viele nennen mich emo undso obwohl des gar nicht stimmt, aber ich will jetzt emo werden weil mirs so scheiße geht..

könntet ihr mir bitte helfen

meine mutter würds mir eh nicht erlauben und ich hätt noch paar fragen. 1. was mit den anziehsachen, die z.b. weiß sind? bitte lacht mich nich aus aberes ist scheiße. und außerdem bin ich blind, wie soll ich mich schminken?? bitte antwortet mir. eigentlich durfte ich nich mal hier rein..


Xerox : Also hier ist ja eigentlich nicht Dr. Sommer, aber der Schreiber ueber mir: Ist das jetzt alles ernst gemeint? Auch das mit dem Blind sein?

- : das ist wirklich ernst gemeint. ich hab einen laptop für blinde mit sprachausgabe und einer zeile mit blindenschriftbuchstaben. ohne scheiß. was könnt ich machen? meine eltern erlauben mir nicht mal das ich schwarzen lippenstift trag. sie verstehn nicht das min leben mir gehört.:-( aber ich bin wirlich blind. bitte bitte helft mir

meine pisse riecht nach kiwi : war das thema nich eigentlich darüber, wie man punk wird?? was wolln wir denn jetzt mit emos?

- : um diese zeit haben sich emos und punks eigentlich aufs ungefähr zemlich ähnliche entwickelt... aber... ich werd eig. von manchen als emo oder punker bezeichnet... && meine eltern wollen nicht mal, das ich schwarz angezogen bin... fänds voll nett,---bitte helft mir. ..

exkremento : ihr arschgefickten opfer gehört restlos alle vergast..

- : aber es sollen mirnur die helfen, die auch wirklich helfen könn.. also jetz nich wie zum beispiel, eine blinde wie du bist punk... oderso.. fänds echt voll nett..

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge