Ich will ein richtiger Punk werden 113/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Öff Öff : Dieses ganze forum ist so erbärmlich das gibt es garnicht.... da sieht man mal wie tief der "punk" gesunken ist imma diese ganzen forschriften so und so muss das sein... es kommt darauf an was sich im kopf und im hertzen abspielt und nciht was sich äuserlich und musikalisch zeigt ... okay ich ziehe mich auch ziemlich "assig" an aber ich tues weil es mir gefällt und weil ich meine meinung ausdrücken will und net weils mir andere erzählt haben natürlich kommt das auch davon das es andere tuhen das sollte man niemals abstreiten... aber auch dieses welche musik und bla z.B. ich könnte jetzt auch sielbermond hören( was ich nicht tuhe) und trotzdem schleimkeim und sowas und kann trotzdem en punk sien es muss nciht alles direkt punk sien nur damit man es nciht auch ist wie gesagt es kommt auf den kopf und aufs hertz und solang du da die richtige einstellung drin hast ist der rest scheiß egal

Debilo : Man sollte dir mit nem duden mal ordentlich übers maul fahren, damit du lernst zu schreiben, ohne dass man einen Orthgraphen braucht um deinen geistigen Dünnschiss zu entziffern, welcher ohnehin mehr oder weniger keinen sinn gibt.

babypunk : als ich so 13 - 14 war, war ich das jüngste mitglied der punks unserer stadt, und bekam den schönen namen babypunk ab. und das ganze gewürge was ist punk und was nicht gabs dann damals schon in den folgenden jahren. zum kotzen ihr arschlöcher alle !!! also: besorg dir mal das buch 'verschwende deine jugend' und lies es. schreib dir auf deine jacke hintendrauf 'ich bin ein pseudo' !! Und kauf dir bloss keine fertigen punkklamotten. und mach überhaupt nicht sone welle in so einem forum - tu einfach was. tschö


Der rote Fürst : Also du willst ein Punk werden aba sry wer RnB hört kann kein Punk werden Punks stehen für Anarchie du hörst dich an wie ein Kiddie das meint wenn man punk bands hört und sich anzieht wien punk ist man ein punk. NEIN das ist nicht so punk sein bedeutet den punk leben ich glaube nich das du das kannst

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge