Ich will ein richtiger Punk werden 114/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

I hate Wannabe's =b : also... ich hab mir jetzt echt nicht alles durchgelesen.. aber was ich gelesen hab, bringt mich (sorry) echt zum Lachen :D

"ich will ein punk werden, helft mir bitte!"...

  • hust* *vor Lachen vom Stuhl fall*

wie waere es, wenn jeder so ist wie er sein will?! man kann nicht Punk nach "anleitung" werden. Entweder du bist es oder nicht. wenn du Hiphop oder so nen **** hoerst, bist du ganz klar KEIN Punk.. aber wenn dir schon immer Punk oder Rock und so Sachen gefallen haben, sieht das schon anders aus.. also, Kopf hoch, nicht aufhaengen, und BITTE kein Wannabe sein >.< Danke ! =b

sommerkind : das is voll lächerlich

allein das buttons: einen schwarzen mit einem kreis und einem A drin

D

och wie süß is das denn

D

also ich kann darüber nur lachen. ich unterstütze doch nicht das es noch mehr pseudo punks gibt!!

exkremento : ich ficke euch hier alle auf einmal so behindert wie ihr seid..

Xerox : Ausnahmsweise schliesse ich mich exkremento i.d.F zu 100% an!!!!!!

emo punk : Hey .. Dieses forum ist scheiße! (eine anleitung zum punk werden) Wie behindert ist denn das..!

Ey versteht des doch mal endlich. Entweder man ist einer oder nicht. Des liegt ganz allein am menschen selbst. Trag des was du willst, hör des was du willst, und mach was du willst! Lass dir nichts vorschreiben!

Ps.Hoffe war zu erlesen, was ich gemeint hab.


dennis_m_18 : hallo ich mag keine punks aber mal was anderes. ich hab da auch eine frage.

ich bin dennis und heiße 13. ich bin so ein möchtegern-hip-hoper und möchte gern ein richtiger hip-hoper sein. wie kann ich das werden? könt ihr mir da helfen bitte? was haben hoper an? wie kleiden sie sich? und was tragen sie für sachen? was sagen hoper so für sprüche meist? was bedeuten sachen wie: ey yo krass alta und alta ey yo krass? woran erkennt man sie meist? warum tragen sie baseball-kappen? warum haben sie immer so weite hosen an? warum sehen sie so schwul aus meist? sind sie schwul? warum sind sie schwul meist? warum machen hopper immer so dolle fingerverrenkungen? und tut das nicht weh? warum laufen hip hoper immer so komisch? wie kann ich das lernen und ist das einfach zu lernen? was hören sie so für musik meist? so was wie: holzmichel und yvonne catterfeld? ist das hip-hoper-musik? wenn ja, warum nicht? und kann ich das auch lernen zu hören? muss ich dann auch schwul werden? ich mag nämlich keine türken, also ich hasse sie nicht, aber ich mag sie meist nicht. sind türken schwul? und wenn ja, was für sachen tragen sie dann? kann ich dann kein rindfleisch mehr essen, wen ich hoper werde? Und was ist ein nigger? Warum sagen sie das immer? Und kann ich auch ein niger werden? Was bedeutet pussy und biatsch? Kann ich auch ein biatsch werden? Ich hab so ein kappie, wo SUCK MY DICK draufsteht, ist das eine hip-hoper-mütze? Dann hab ich auch ein t-shirt davon und eine hose von pelle pelle, kann ich damit ein hoper werden? wäre nett von euch, wenn ihr mich nicht auslacht und so schreibt, ist der blöd und so, der dennis. weil ich bin nähmlich nicht blöd, ich bin 13. So wär dann ganz nett von euch wen ihr mir antwortet, weil ich will ein hip-hopper werden, und wenn ich das werde, dann bin ich der kuhlste auf der welt, so wie buschido. weil den mag ich nähmlich voll, den buschido. danke im vorraus, euer dennis.

PS: sind das hier hip hoper?: buschido heinrich himmler janette bidermann pur ac-dc tokio hotel

PS: pnuks sind hässlich und oll und stinken. Ein pnuk wird ich niemals werden wollen, weil hip hoper viel kuhler sind und viel besser aussehen.


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge