Ich will ein richtiger Punk werden 118/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Scheiss auf euch : ist doch scheiss egal ob Punker oder Emos sind beides doch nur der dreck der Gesellschaft die es nie zu was bringen werden *Scheiss Punks* *Scheiss Emos*

haltsmaul aka mc☃ : leute mit soner negativen einstellung wie scheiss auf euch sind aber auch stockschwul, vor allem hören die r+b, so zeug wie rihanna undso

Pauli : Oh man, geht die Diskussion immer noch..... also echt... der ganze thread is einfach absurd

EMOGIRL4life : Hi... Also ich hab ja nichts gegen punks oder so, aber ich finds einfach nur lächerlich, dass die diskussion schon seit über drei jahren geht, wie man punk wird. Und außerdem können die, die punk werden wollen niemals richtige punker sein. Denn sonst würdet ihr nicht fragen, wie ihr euch anziehen sollt, was ihr hören sollt, usw.. ihr seit höchstens solche bravopunkys.. *kotz*

macht doch was ihr wollt..

ich bin ein emo und heul auch nicht den ganzen tag.. es wird ja immer gesagt, dass sich emos ritzen, emos stinken usw... aber die ganzen sachen stimmen bei mir auch nicht...

ihr haltet punks für menschen, die bestimmte regeln einhalten müssen, was bestimmtes hören, tragen müssen usw... das stimmt nicht! Macht doch was ihr wollt, was euch gefällt!

Naja hab kein bock mehr zum schreiben..:d


Hoffe habt nichts gegen mich..

bb


EMOGIRL4life : Ach ja... und nichts gegen emo musik.. da ist bushido, 50 cent, rihanna usw.. viiel beschissener.. @emogirl ich stimm dir zu! Nicht jeder emo ist depri und ritzt sich die pulsadern auf! Checkts halt mal!!!:angry: ..


Thor Steinar : na toll da habters jetz sagt euch auch noch nen emo weib was pank iss aber egal sie hatt recht

mensch : Hi, ich brauche soo dringend hilfe...! ich bin 13 jahre, und weiß jetzt irgendwie nicht, ob ich ein punker, hopper oder ein emo werden soll. Das ist jetzt alles soo in und soo cool. *zweifel* Bitte, bitte helft mir.! - also, eines von denen muss ich werden, weil sonst wär ich voll uncool, und das will ich nicht sein. Denn ich bin 13. und 13 jährige wie ich, sind immer cool. und ich will der coolste sein. Ich finde den emostil voll sweety, und außerdem ritze ich mich. Und meine meistten freunde sind emos. Aber ich habe eine irgendwie leicht punkige einstellung, und trag voll gern karohosen, nieten, etc. außerdem liebe ich bier über alles. Würde punk zu mir passen? Aber da hab ich mal eine frage, könnte ich auch ein punk werden, obwohl ich nazis mag? Bitte lacht mich nicht aus, aber ich weiß es nicht...:-( ich mag halt nazis... ist doch nicht schlimm, oder? Aber ich kann doch trotzdem ein punk werden? Oder sollte ich lieber ein emo werden? Achja, da gibt’s noch was. Ich liebe die gangstasprache über alles. So, „jo alter,“ und so.. außerdem trag ich auch mal gerne baggies. Aber ich könnt doch trotzdem ein emo werden oder? Oder lieber ein hopper? Ich bin total unentschieden, was ich werden soll… bitte lacht nicht, unb bitte, bitte helft mir...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge