Ich will ein richtiger Punk werden 12/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

AUSTER: Ja - ich wäre auch gerne ien RICHTIGER punk... du bist echt ein möchtergernpunk ! ich beantworte mal deine fragen : 1. kleidung ?! womöglich auch die haut toter kinder ... 2. sie sind richtig evil ... und voll lässig drauf. natürlich sind sie gegen das system und wenn nicht behaupten sie es zumindest 3. vanilla ninja 4. am gestank , an den lässigen sprüchen die sie reißen und halt an der kinderhaut ( stinkt wirklich ) 5. a) das heißt Anarchie vielleicht ?! b) ich liebe bären , ja - punks schätzen die natur und natürlich auch bären... c) das heißt soviel wie : ich mag kinderhaut d) das heißt : ich bin sehr aufgeschlossen und führe gerne tiefgründige gespärche mit alten leuten. außerdem bin ich immer gut drauf. e) das heißt : meine nase ist viel zu groß ,ich mag tote kinder und das leben ist schön f) das heißt soviel wie : drogen sind doof 6. rosa , manche punks mögen es aber auch mit glitzer und so... 7. dauerwelle vs. minipli 8. blablablabalabal alle bands gehören in die gleiche richtung in die auch evilchecker lukas hilber gehört ... 9. die frage verstehe ich nicht. liegt womöglich daran das ich einfach zu unpunk für diese seite bin 10. weil nazis kleine ausländische kinder verprügeln und auf der straße liegen lassen ... aber bitte , wenn du das gut findest ?! mach doch ne seite auf der steht " wie werde ich nazi ?" 11. nee ... punks lieben krieg. vorallem wenn es mit atomaren waffen zu tun hat ! 12. tja - damit hast du deine chance als punk wohl oder über vertan. probiers doch vielleicht mal mit dem nazi zeug ?! 13. baggys sind so eine art rieeeeeeesiger fallschirm. wird normalerweise als hose getragen und JA punks tragen sowas - bei sich - um nach sauftouren voll reinzukotzen 14. was bedeutet " mein hut meins tock mein regenschirm ?" 15. seo doch nicht immer so neugierig ... ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist jetzt richtig punk ?! wenn nicht ist das nicht mein problem , ich geh jetzt kleine kinder häuten üben , ich will ja schließlich auch so richtig punk werden. die auster ( mit dem eimerchen sand )

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge