Ich will ein richtiger Punk werden 122/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ja ne is kla : sagt mal gehts noch??

gibt es hier denn keine admins?

der thread läuft jetzt drei jahre und der macker ist jetzt wahrscheinlich schon 16 oder 17 und ist wahrscheinlich schon totaller ammi hoppser

????? : Zu 10 Der Unterschied zwischen einer Glatze und einem Punk ist folgender: Wenn die Nazis drankommen werden die Punks sofort eingesperrt und 90% der Glatzen innerhalb eines Jahres. Warum: Die Glatzen werden merken daß das System genauso beschissen ist wie das derzeitige und sich dann gegen Dieses auflehnen.

????? : Hy dennis_m_18 Ich hab ein paar Antworten die dir weiterhelfen könnten:

warum laufen hip hoper immer so komisch?wie kann ich das lernen und ist das einfach zu lernen?

Die sind so blöd daß sie immer überlegen müssen welcher Fuß dran ist. Hör ne Zeit lang deren Geplärre und Du kannst auch so toll laufen.

warum tragen sie baseball-kappen?

Cowboyhüte sind zu teuer und die Baseball-Kappen kann man auch falschrum aufziehen und man sieht trotzdem noch was. Bei Cowboyhüten geht das nicht.

warum haben sie immer so weite hosen an? Das kaschiert die O-Beine.

sind sie schwul? Warum haben die wohl O-Beine.


warum machen hopper immer so dolle fingerverrenkungen? und tut das nicht weh? Noch nie was von Körperkontrolle gehört? Die fangen mit den Fingern an, kommen halt nicht weiter. Da die nichts merken tut denen das auch nichts weh.

was hören sie so für musik meist?

Musik ist das nicht wirklich.

Und was ist ein nigger? So werden die maximalpigmentierten Menschen aus Afrika von denen genannt.

Warum sagen sie das immer? Und kann ich auch ein niger werden?

Die finden diese Leute toll. Klar kannste ein niger werden, leg dich als in die Sonne, wenn die nicht scheint gehste untern Tuntentoaster, irgendwann wird das schon, dauert halt.

Ich hab so ein kappie, wo SUCK MY DICK draufsteht, ist das eine hip-hoper-mütze?

Die kannste als Hip Hopper Mütze verwenden.

wäre nett von euch, wenn ihr mich nicht auslacht und so schreibt, ist der blöd und so, der dennis. weil ich bin nähmlich nicht blöd, ich bin 13.

Noch lacht keiner, blöd biste auch noch nicht, hast ja bei der Sicherheitsfrage noch richtig ausgerechnet , aber das kommt noch, werde einfach Hip Hopper. Dann biste blöd und ausgelacht wirste auch.

Ich hoffe ich konnte einige Deiner Fragen zu Deiner Zufiedenheit beantworten.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge