Ich will ein richtiger Punk werden 123/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punxrox : Hey PUNX! Auf www.punxrox.de.tl steht dazu folgendes: "Ich war ungefähr dreizehn, als ich die Ärzte das erste Mal im Fernsehn gesehen habe. Ich fand sie sofort noch besser als Limp Bizkit, die aber auch eigentlich ziemlich gut sind. Meine Freunde kannten die Ärzte auch schon teilweise und deshalb wollten wir zu einem Konzi fahren. Ich dachte, dass da nur PUNX sind, aber es waren auch ein paar Leute da, die eigentlich nicht so ausgesehen haben. Trotzdem haben die Ärzte eine gute PUNX-Show gemacht. Nachher wollte ich dann aber auch mal zu einem Konzi wo nur richtige PUNX sind. Also haben wir uns viel über PUNX informiert. Irgentwann sind wir sogar auf Bands aus Amerika gestoßen. Jetzt wussten wir, dass es PUNX überall gibt. Am besten fanden wir Anti-Flag, weil die ziemlich aggressiwe Musik machen und die besten Texte hatten. Leider haben die sich mittlerweile aufgelöst. Wir waren aber vorher noch bei einem Konzi in Frankfurt in der Batschkappe. Als wir angekommen sind haben wir sofort die ganz spezielle Atmosphäre gespürt, die von den PUNX versprüht wurde. Wir haben uns sofort als echter Teil der Sehne gefühlt und wollten das auch allen zeigen. Deshalb haben wir uns erstmal ein Bier geteilt. Wir hatten auch leider nur Geld für eins, weil die in der Batschkappe einen ganz schön hohen Sollidaritätsbeitrag für die PUNX haben. Dann sind wir alle drei vor die Bühne gegangen und haben auf die Band gewartet. Zuerst hat noch eine andere Band gespielt und dann kamen Anti-Flag. Wir haben zwar den Ostküsten-Akzent von denen nicht verstanden, aber ich glaube sie haben viel über Politik geredet, weil die das ja auch in ihren Texten machen. Es ging dann auch fast sofort los und wir haben so viel gepogt wie wir konnten. Wir hatten alle blaue Augen und geschwitzt haben wir wie die Tiere. Später war das Konzi dann vorbei und die PUNX sind nach Hause gegangen. Wir auch. Am nächsten Tag waren wir schon richtige PUNX. Wir sind durch die Stadt gelaufen und haben jeden verprügelt der uns angemacht hat. Das war aber nur einer. Dem haben wir es aber richtig gegeben und sogar in seinen Ranzen gepisst weil der von Scout war, also kappitalistisch und wir das als PUNX nicht gut fanden. Seitdem sind wir PUNX und gehen fast immer auf geile Konzis von Underground-Bands."

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge