Ich will ein richtiger Punk werden 13/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Senfmeister: Yo, du ! Tja ... ich kenn das Problem, war früher auch immer so ein mistiger normalo, wenn du verstehst was ich meine. Mit der Zeit gingen mir dann einige Leute extrem auf den Zwirn, son dummer Streber machte sich immer über mich lustig, meine Eltern ließen sich scheiden und wollten mich zur Adoption freigeben, außerdem wollte Ma mir nen dummen Köter kaufen und angeblich noch nen "kleinen süßen Bruder zum spielen " machen, wenn du verstehst was ich meine. Aber nun erstmal zur Beantwortung deiner Fragen: 1) Richtige Punks wollen im Grunde gennommen immer provozieren - verstehst du, immer? Also nimm dir ruhig ein paar alte Klamotten von deiner Oma, 0-8-15 Treter und geh auf die Straße. Die Leute werden dich zwar anfangs etwas schief angucken, aber du bist Punk, Mann! Du musst provozieren ! 2) Natürlich sind alle Punks gläubige Christen. Ja, echt Mann ! Um aber trotzdem dabei ihren Evil-Style zu haben und vorallem, weil es ja peinlich wäre zuzugeben machen die meisten einen auf "Standartpunk" und schinden von vornherein allein schon durch ihr Aussehen eindruck - oder hast du jemals schonmal einen geschwätzigen Punk gesehn? Also ich schonmal nicht, Junge und ich weis, was das heißt ... 3) Na mal sicher kein Linkin park! Die Toten Hosen kommen da schon besser oder schnapp dir grad eine "Strokes" Platte 4) Jetzt höhr mal - du willst punk werden und hast keine Ahnung WIE Punk gespielt wird? Okay, trotzdem mal ein kleiner Tipp: Leute die englische Texte wie Ooops i did it again singen gehören mal ganz gewiss NICHT dazu, auch wenn deine Altersgruppe sie sicher sehr sehr geil finden würde 6) Grell! Alles was auffällt. falls du entscheidungsschwierigkeiten hast: Lauf nackt rum. Provoziert an sich schon genug. 7) Keine - das is ja das punkische an der sache 8) Gehören fast alle in die Brit-Pop sparte. An deiner Stelle würd ich mir am ehesten mal 3 doors down rauspicken. Die haben wenigstens noch potenzial im gegensazu zu all dem anderem schrott ... 9) Sprüche? Schwer zu sagen ... mach doch einfach selber welche. das einzige, was man dafür braucht, sind geeignete Wörter 10) Weil Nazis natürlich die nettesten Menschen der Welt - sag mal, ne bescheuertere Frage könnte dir auch nicht einfallen, oder? 11) Nein, sie lieben krieg - von Gerhard Schröder wird vermutet, dass er heimlich in der PUnk szene Tätig ist und deswegen nicht bei dem Irak Krieg mitmischte ... bleibt aber unter uns, okay? 12) Sie lieben Ausländer! Vorallem die aus den östlichen Teilen dieser Welt. Nein, mal ganz im ernst: Du hasst Türken? Dann überleg dir die Sache doch lieber - aber gut, wer sagt schon, dass Punks in den Himmel wollen?! 13) Puks? Nein, punks höchstens - arschosen heißen die bei diesem peniblem dummen nullachtfufzehn Volk - trag sowas riuhig. Könnten dir im schlimmsten fall eh nur gewisse Geschelchtsmerkmale vernichten 15) Schwarze. bestehen meist aus strichen. Heißt aber noch lage nicht, dass die was damit zu tun haben 16) Frrag doch mal nen Punk ...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge